Kauf unter falscher Email Adresse

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin.

    Mein Kumpel besitzt einen bbs Account und hat sich den leitstellen simulator vorbestellt. Hat aber nun das Problem, dass er beim Kauf des leitstellen simulators eine andere Email Adresse angeben hat und bekommt nun wenn er den L sim aktivieren möchte nach dem eingeben des Keys die Fehlermeldung : diese Lizenz wurde bereits mit einem bbs Account verknüpft Starte den bbs um den LS zu öffnen. Kann man da irgendwas machen. Das Produkt ist ja bezahlt. Und die Rechnung ist vorhanden. Es wäre schön, wenn er den L sim mit seinem bbs Account verknüpfen könnte.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert