BBS overlay während des fahren nicht aktiv

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallöchen liebes BBS Team, folgendes Problem oder folgende sache...



    Ich wollte gerade eine Tour fahren mit meinem Bus auf der Karte Dresden R/F V1.35 und während des laden bei BBS wo stand Omsi wird geöffnet oder sowas, wurde auch Omsi geöffnet und ich habe das Spiel gestartet ABER das Overlay war nicht da, dass lief im Hintergrund weiter mit Laden obwohl ich schon in Omsi am fahren bin. Also das "Overlay" hat weiterhin nur geladen beim Fahren, nur der Schreibechat war offen (Multiplayer) und die MInimap hat also auch nicht geladen eben so wenig konnte ich meine Tour nicht abschließen wofür ich 'ne bewertung und das Geld bekommen hätte. Also kurz gesagt ich bin umsonst eine Tour gefahren für nichts.


    Wenn möglich hätte ich bitte eine kleine Rückerstattung für mich, dass ich diese Tour gefahren bin. Ich bin in den Betrieb "Reginaler Verkerhsverbund " und mein Ingame Name ist "Matthias LP".


    Warum lädt also die Minimap nicht bzw. das Overlay zum starten der Tour für Ergebnisse:?:



    Gruß

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert