BBS-App: Betriebspostfach verbuggt sobald ich bei der "V-SWN" fahrer bin

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo liebes BBS-Team,


    in der BBS-App für IOS gibt es bei mir folgendes Problem:

    Sobald ich der Firma "Virtuelle Stadtwerke Neumünster" beitrete (Also mich als Fahrer bewerbe), lädt das Betriebspostfach meiner Firma (Giga-Verkehrsbetriebe) nicht mehr richtig.

    Er lädt dann immer nur 2 Nachrichten aus meinem Privatpostfach und oben steht dann der falsche Firmenname, genauso wie bei der Finanzübersicht der falsche Betriebsname steht. Im BBS selber am PC tritt dieser Fehler nicht auf. Ich habe auch schon mehrfach die App neuinstalliert.

    Das kuriose: Sobald ich bei der Firma "Virtuelle Stadtwerke Neumünster" kündige funktioniert alles wieder.


    Im Anhang findet ihr 2 Bilder von den Finanzen der Giga wo nur oben der falsche Betriebsname steht und einmal ein Bild vom Betriebspostfach der Giga.


    Ich hoffe das dieser Fehler schnell behoben wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Denis8391

  • Wir haben uns das nochmal etwas genauer angesehen und festgestellt, das die Ursache am lokalen App-Cache zu finden sein muss. Evtl löst eine Neuinstallation der App das Problem? Alternativ kannst Du vorher versuchen den App-Cache zu löschen. Folge einfach folgender Erklärung: https://is.gd/qhwR2a

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Hallo danke das mit App-Cache löschen und dann neu installieren hat geholfen, vielen Dank für den Support :-)


    Mit freundlichen Grüßen

    Denis8391

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Denis8391

    Inhaber (zusammen mit Daniel91)

    - Giga-Verkehrsbetriebe

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert