Hallo lieber Support,
heute morgen (11.08.) in der Zeit von 08:50 Uhr bis 09:35 Uhr konnte man BBS nicht starten. Es blieb im Startbildschirm hängen.
Nun hatte ich eine geplante Schicht bei der Firma "Hansen & Stark". Dabei handelte es sich um Julingen Linie 174 Umlauf 1 (09:00 Uhr bis 11:11 Uhr).
Ich konnte um 09:35 Uhr die Tour natürlich nicht mehr antreten. Das ist schon ärgerlich, aber bitte prüft das und nehmt die Tour bitte aus der Datenbank, nicht dass ich auch noch Strafe für eine nichtgefahrene Tour bekomme.
Weiterhin habe ich folgendes festgestellt. Wenn ich nach der Tour einen Bus prüfe und einen Schaden feststelle, den ich selbst auch verursacht habe und dann den Bus in die Werkstatt stelle und die Beseitigung des Schadens vornehme, werden mir die Kosten zu 100% auferlegt. Das kann so mit dem Update ja nicht gewollt sein, oder? Also ich denke, nach der Fahrt prüfen = Melden der Schäden. Nur wenn ich sie dann nicht selbst beheben kann ist das schlecht.
Die Problem hatte ich bereits zwei mal. Am 09.08. um 17:58 Uhr (Rücklicht links) und 11.08. 11:03 Uhr (Rücklicht rechts).
LG Siggi