OmniNavigation: Key Vergessen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Abend

    Danke für deine Erklärung.erst mal wegen Unterschiede Omsi Navi & MiniMap


    Das Problem bei mir liegt am Omsi Navi das ich meine Daten gar nicht mehr weiß bzw Downloadlink nicht mehr habe, dazu Key nicht weiß.


    Dazu hat mein Virenprogramm gesagt damals das, das Navi ein Virus hat bzw hat es nicht ausgeführt bzw war mir das ganze nicht mehr so sicher, weil davor ging das ohne Probleme, habe das Navi damals viel genutzt aber seitdem Viren Meldung usw bin ich da Vorsichtig.

    Gibt es eine Möglichkeit wegen Download & Key nochmal zu erhalten oder muss ich neu zahlen für das Navi.


    Ist halt blöd weil das Virenprogramm dann wieder sagt ist gefährlich usw.


    Hoffe um eine Antwort.

  • Hallo Rene2611,


    bitte lade Dir OmniNavigation über diesen Link hier herunter: https://pedepe.de/omninavigation/files/Omni_Navigation.exe


    Beim Start des Programms wirst Du aufgefordert den Key einzugeben. Hier kannst Du den Button "Key vergessen/verloren" verwenden um Dir den Key an Deine E-Mail Adresse zusenden zu können.


    Sollte Dein AV-Tool melden, dass es sich bei OmniNavigation um ein potenziell gefährliches Programm handele, kann ich Dir versichern, dass es sich hierbei um eine Falschmeldung handelt. Viele AV-Scanner sind relativ empfindlich, wenn unsignierte Software sich über alle anderen Programme legen möchte ;)

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Danke für die Info.


    das Problem ist aber nun das mir Windows Defender Smart dings bums sagt das sie es blockieren, habe das nun bei Edge Internet Explorer ausgeschaltet, aber selbst danach krieg ich es nicht zum Starten das Omsi Navi.


    Hm komisch das ganze wieder mal.


    P:S habe das Problem eben behoben, einfach abgeschaltet dann installiert und wieder angeschaltet, geht nun alles, auch den Key per Mail erhalten echt danke für eure Hilfe.


    Problem ist wohl weil man Unbekannten Pfad usw zeigte es mir an, aber egal geht nun. :)


    Thema ist dann erledigt und kann geschlossen werden.


    Danke @ Justin

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • [PeDePe] Justin

    Hat den Titel des Themas von „Thema Omsi Navi“ zu „OmniNavigation: Key Vergessen“ geändert.