BBS Absturz

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    ich bin heute Mittag auf der Karte Ahlheim Laurenzbach Updatet die Liene 31 mit dem Umlauf 1 gefahren.

    Kurz vor der Endhaltet stelle ist OMSI abgestürzt. Ich habe dann nach der Aufforderung OMSI neu gestartet.

    Als OMSI fertig geladen hat und ich wieder Bild hatte, stand in der Mitte vm Bildschirm "Warten Sie bist OMSI fertig geladen hat.

    Ich habe dann gesehen, das BBS auch abgestürzt ist.


    Damit ich die ganz Tour nicht umsonst gefahren bin, möchte ich Sie bitte zu prüfen ob man mir die Tour nach berechnen kann.


    Mfg.

  • Hallo Westfalen Bus Orbi,


    leider schreibst du die Wirkung von Omsi nieder aber nicht die Ursache.

    Warum ist denn Omsi abgestürzt ?

    Was sagt das Logfile für dessen Absturz dazu ?

    Wäre schön wenn du das mal hier rein setzen würdest ?

  • Guten Abend,


    da wir leider seit knapp zwei Monaten keinerlei Rückmeldung von dir erhalten habem, schließen wir diesen Thread nun und möchten dich freundlichst bitten, bei künftigen Anliegen die Logfiles von OMSI 2 und BBS in deinen Thread einzufügen.


    Herzlichen Dank!

  • [PeDePe] D. a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert