Beiträge von Westfalen Bus Orbi

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Letzte Sonntag (07.03) ist ein Fahrer ( Chester) neu in mein Betrieb gekommen. Er hat auch eine Tour gestartet, fährt die aber wohl nicht. Denn seit diesen Tag ist er im Betrieb und wie mit (Omsi) angezeigt. Den Bus den Er nutzt ist blockiert. Ich habe den Fahrer gekündigt, aber nichts passiert.


    Was kann ich machen?

    Also ich hatte vorher ein 500 Watt Netzteil drin und habe mir mit der neuen Grafikkarte ein 1000 Watt Netzteil gekauft. Da ich für die Grafikkarte einen anderen Strom Stecker brauchte.

    Aber ich habe inzwischen, nach Rücksprache mit dem Support von der Grafikkarte, die Grafikkarte mit den Hinweis defekt zurück geschickt.

    Hallo,


    ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und nun wollte ich damit BBS im Multiplayer starten. Sobald BBS fertig geladen hat und ich vor dem Eingang meines Betriebes stehe, bekomme ich einen farblichen (entweder Rot, Blau, Grün, Grau) Bildschirm und ich kann nichts mehr machen Außer den PC ausschalten.

    In anderen Spielen die ich habe, gibt es keine Probleme


    Ich habe folgende Grafikkarte: XFX Radeon RX 570 8GB


    Kann mir vllt jemand helfen und mir sagen was ich machen kann?


    Mfg.

    Wolle

    Das mag stimmen..Aber Hafen City- Hamburg Modern erscheint ja nicht mal in BBS in den BBS Einstellungen wo man z.B. Karten auf die IGNO List setzen kann


    Also die Hof Datei ist jeden Bus drin den ich habe und ich kann Hafen City ja im Omis, ohne BBS, starten und auch fahren

    Hallo,


    ich habe vor einigen Wochen wegen Problem mein komplettes Omsi und BBS gelöscht und neu instilliert.

    Nun wollte ich am letzten Wochenende eine Tour auf Hafen City - Hamburg Modern fahren und bekomme bei BBS am Schicht plan angezeigt das ich diese Karte nicht instilliert habe oder diese auf der INGO List steht.

    Da ich meine Karten alle über Steam kaufe, habe ich dort nachgeschaut und gesehen das die Karte instilliert ist. Ich habe dann in BBS in den BBS Einstellung in der INGO Liste geschaut, doch erscheint die Karte gar nicht.


    Was kann ich tun???

    Hallo,


    seit längern fällt mir auf, das wenn Ich einen Fahrschein verkaufe und diese passend bezahlt wird, das ich in der Auswertung beim Fahrschein Verkauf Abzug bekomme, weil der Fahrschein passend bezahlt wurde.


    Ist das Absicht oder ein Fehler/Back?


    MFG.

    Hallo Noel,


    Ich denke meine Kritik an den Support ist schon gerechtfertigt und kommt ja nicht von irgendwo her.


    Wenn ich im Forum ein Problem melde, siehe Forum Eintrag BBS hängt sich ständig auf, und bekomme dann zu lesen


    Zitat:

    diesen Fehler kann ich nicht bestätigen.

    Ebenso ist laut Logfile eine erfolgreiche Anmeldung erfolgt.

    Jetzt bist Du einer, bei dem dieser Fehler vorkommt.

    Zitat Ende


    Ich aber trotzdem Probleme habe und wie ich später von einigen erfahren habe das dass Problem dem Support sehr wohl bekannt ist, aber trotzdem nicht gemacht wird, dann darf ich wohl den Support kritisieren

    Das mag stimmen...Traurig aber Wahr...Was sagt uns das??? Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es besser lassen....



    2. Zitat:"Stimmt auch. Aber wenn ich für etwas Geld verlange, dann dürfen keine Fehler passieren" Zitat Ende: schönes Wunschdenken von dir! Zeige mir ein Gegenstand was durch Fehler nicht kaputtgeht. Im Gegenteil, bei vielen wird sogar noch ein Fehler eingebaut damit ist kaputtgeht. LOL


    Das mag stimmen...Traurig aber Wahr...Was sagt uns das??? Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es besser lassen....

    Und wer sagt das PeDePe nicht das gleiche ,macht (Fehler, Bags einbaut) ??? Der Qualifizierte (Huste) Support will ja auch beschäftigt werden....


    3. Auf PeDePe zu schimpfen und zu meckern ist die leichteste Art. Schwieriger ist es aber erstmal den Fehler zu finden.

    Obendrein kommt dazu, schaue mal, wenn der Fehler in PeDePe gefunden wird, wann dieser entfernt wird. Dann ist er spätestens beim nächsten Update draußen. Und schaue bitte mal wann bei PeDePe die Update-Intervalle sind. Kannst du gerne im Changelog nachlesen. Und vergleiche das mal den Support mit anderen Spielen. Da tun sich Welten auf. So ein Unterschied ist das!

    Wenn man von dem was mach Entwickelt Ahnung hat, dann muss man auch keine Fehler suchen. Da wiederhole ich mich gerne noch mal...Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es besser lassen....

    Das eine gewisse Upate Intervalle gibt, das Stimmt. Aber warum gibt es diese Update Interfalle??? Mit jeden Update wird mindestens 1 Fehler/Bag beseitigt. Aber es kommen min. 2 neue hinzu...Super Leistung.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Und was sagt uns das??? Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es besser lassen....3. Deine


    Vorurteile, ist Gott sei Dank, deine Meinung. Und spiegelt glücklicherweise nicht alle Meinung der User wieder.


    Klar ist es meine Meinung. Aber wie ich sehe, hast du Probleme mit dem lesen....Weil hättest Du keine, dann würdest Du wissen das euer Forum voll ist mit Beschwerden von Usern ist. Oder Du willst die Wahrheit nicht wahr haben.. Ist ja auch eine sehr traurige Wahrheit....

    Hallo alle zusammen.

    was mich am meisten stört ist Das ständig Gegen Pedepe Geschossen wird und ich schreibe Es jetzt Ganz Deutlich wenn es so weiter geht das ständig Gegen DIe Entwickler gefeuert wird dann werde ich mich aus dem Forum zurück ziehen. Leute das ist ein Spiel .

    Hallo Andre´


    Ich finde Du solltest echt noch mal gut und gründlich über deine Aussage nachdenken.


    Du sagst es ist nur ein Spiel, Gut da stimme ich Dir voll und ganz zu. Was Du aber vergessen hast, das Spiel hat nicht grade wenig Geld gekostet. Da ich das Spiel zu 100% bezahlt habe, kann ich ja wohl auch ein Spiel erwarten/verlangen was zu 100% läuft.


    Du sagst Fehler passieren.. Stimmt auch. Aber wenn ich für etwas Geld verlange, dann dürfen keine Fehler passieren bzw. man sollte aus den Fehler lernen. Was ja leider bei Pedepe nicht Der Fall ist. Siehe AOD, siehe BBS und siehe Leitstelle..


    Und ich glaube nicht, das Du wenn Du Dir eine neues Auto kaufen tust, was nicht läuft, das du dann sagst....Es ist nur ein Auto, Fehler passieren. Oder wenn ein Flugzeug Abstürzt Es ist nur ein Flugzeug, Fehler passieren.


    Wie gesagt. Fehler können passieren, aber man muss auch draus lernen und das ist bei Pedepe leider nicht der Fall. Und das von Seite Pedepe die Einnahmen aus Ihren Spielen nicht dafür verwendet werden, um einen Qualifizierten Support bieten zu können, das ist denke ich auch bekannt, was sehr schade ist, weil nur so können Fehler sehr schnell behoben werden. Aber das Problem ist. Gutes Personal (für den Support) ist schwer zu finden, wenn man kein Geld ausgeben will oder kann, weil man nur Müll entwickelt. Und Müll lässt sich bekanntlich schlecht verkaufen. Ein Teilkreislauf

    Hallo,


    ich bin heute Mittag auf der Karte Ahlheim Laurenzbach Updatet die Liene 31 mit dem Umlauf 1 gefahren.

    Kurz vor der Endhaltet stelle ist OMSI abgestürzt. Ich habe dann nach der Aufforderung OMSI neu gestartet.

    Als OMSI fertig geladen hat und ich wieder Bild hatte, stand in der Mitte vm Bildschirm "Warten Sie bist OMSI fertig geladen hat.

    Ich habe dann gesehen, das BBS auch abgestürzt ist.


    Damit ich die ganz Tour nicht umsonst gefahren bin, möchte ich Sie bitte zu prüfen ob man mir die Tour nach berechnen kann.


    Mfg.