Belgrade Minimap Roadmap Malen nach Zahlen !! :)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend


    Leider wurde das Thema Belgrade ja geschlossen.


    Nach langen mal wieder auf Belgrade gefahren und diese Minimap ist ja wie ein Malbuch oder was ist da passiert ?

    Bei mir sind die Linien kreuz & Quer, musste mit Hilfspfeile fahren weil sonst sieht man nicht wirklich durch.


    Dachte die Roadmap hat jemand gemacht Stand 2018, fehlt da immer noch was oder muss ich da was selbst laden und einfügen bei mir ?


    Hoffe um eine Antwort, weil eine bessere Roadmap für Belgrade mal gemacht werden müsste wieder. sieht nicht gut aus sonst.


    8o

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Rene2611

    Hat den Titel des Themas von „Belgrade Minimap“ zu „Belgrade Minimap Roadmap Malen nach Zahlen !! :)“ geändert.
  • Ach ok weil es gab doch eine Roadmap die von jemand erstellt wurde, aber die Roadmap war wohl dann auch dieser Fehler oder so.

    Na gut fahre ich halt mit Pfeile ist halt doof aber sieht halt doof aus bei der Minimap.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • All real maps which use parameter [worldcoordinates] need to be fixed in ON program, because this parameter cause that tile size is different than on fictional maps.

    For example, real map can have tile size 400m x 400m, but standard fictional maps have 300m x 300m. Than cause problems because ON "dont know" how to work with different tile size.



    Im noticed this problem multiple times there on forum, but as it look, its still not fixed...

    Kojetice and Belgrade needs to be fixed.

  • Danke für die Antworten.


    Schönen Abend noch


    Kann geschlossen werden wieder, weil denke das Problem lösen usw wird dauern bzw gar nicht PeDePe Problem bzw Entwickler der Karte.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • [PeDePe] Frank a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert