Keine Route bei "Kaiserstadt Aachen"

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,
    unbekannterweise wollte ich mir die Genehmigung für Aachen holen, doch:
    Nach der Annahme des Fahrplans "Linie 33 73 Mo-Fr Umlauf 10 Startzeit 13:31, Uniklinik Pause - Bahnhof Rothe Erde"
    lädt das Navi die Route nicht! Was tun? Jetzt muss ich die Schicht abbrechen.
    Letztens hatte ich bei der Gegenroute auch das Problem, dachte aber, es wäre ne einmalige Sache.
    Ich möchte gerne BITTE:
    1) Das Geld für die Bus-Genehmigung bei diesem und letzten mal 600€ und das Geld für die 2 Genehmigungsversuche bei Aachen, jetzt 270€, damals unbekannt zuück haben
    2) Das dieser Fehler bitte behoben wird, und bitte bitte
    3) Das mir kurz Bescheid gegeben wird, sobald Aachen verfügbar ist, damit ich sie mir als Genehmigung endlich holen kann.
    Beste und freundliche Grüsse.


    Edit: Schon gut, hab n Ticket eröffnet. Mir fiel ein, das es ja nicht am Rechner liegen kann, denn die Routen und Maps werden ja aus dem Internet geholt. Da kann ich selber ja nichts machen.
    Beste Grüsse.