Vorschlag für Betriebspartnerschaften

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin Moin!


    Ich würde es mir wünschen, dass man sich nicht nur mit allen Betrieben, die sich dazu bereit erklärt haben, sich mit allen anderen Betrieben, die dies ebenfalls eingeschaltet haben, zu verbinden, sondern wäre es auch ganz cool, wenn man sich auch mit einem einzelnen ausgewähltem Betrieb verbinden könnte. Halt die momentan vorhandene Funktion "Mit anderen Betrieben verbinden" im "Miniformat".


    Denn momentan haben ich das Problem mit einem Bekannten, der ebenfalls eine Firma besitzt, dass wir unsere Firmen zwar gerne verbinden wollen, aber dies halt nicht mit der ganzen Welt.


    Gäbe es dort eine Option für die Zukunft? ?(


    Gruß
    Reggel :)

    Danke fürs Durchlesen und eine gute Fahrt!


    Reggel

  • Ja ich wäre auch dafür, so könnte sich ein kleinerer Kreis befreundeter Betriebe zusammenschließen.
    Eine sehr gute Idee wie ich finde... :thumbup:


    Lg Michl2806

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch gern behalten... :D
    Liebe Grüße aus Luzern, in der schönen Schweiz :thumbup:


    Euer Michl2806
    (Eigentümer von Swiss Bus Luzern)

  • klar, es wäre ein Anreiz für die Betriebe wenn man spezielle Partnerschaften mit einer speziellen Firma eingehen kann um sich zu ergänzen statt mit mehreren oder allen anderen Firmen welche die Option aktiviert haben.
    man will ja schliesslich wählen können mit wem man diesen Zusammenschluss machen will

  • Hallo.
    Mir erschliesst sich die Sinnhaftigkeit dieser 'Miniverbindung' nicht. Die Verbindung greift ja nur, beim Aussuchen oder Disponieren von Touren und für Vertretungsfahrten. Welchen Nutzen soll dieser Vorschlag bringen?


    Das seltener Touren vergeben sind und seltener Vertretungsfahrten angeboten werden?

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Ich fände so eine Option sich mit anderen Betrieb so verbinden, echt nicht schlecht. So kann man wenn man möchte, dem anderen Betrieben helfen, wenn man möchte. Also ich wäre dafür.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt