Bitte um Überprüfung der Abrechnungen- Privat u. Firma
-
- Erledigt (Lösung)
- jensmarcel
- Geschlossen
-
-
Hallo Jens,
vielen Dank für die Meldung dieses Fehlers. Ich habe überprüft, ob der Fehler auch bei anderen Betrieben / Touren aufgetreten ist, dies ist (zum Glück) nicht der Fall.
Da es sich hier um einen einmaligen Fehler handelt, ist es für uns natürlich schwierig, ihn in irgendeiner Form zu reproduzieren. Bitte melde dich nochmal, wenn du in der Zukunft erneut zwei Gutschriften für eine Tour erhältst.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mich melden sollte dies nochmals auftreten.
LG
Jens
Wenn dies dann erledigt ist, kann es geschlossen werden
-
Guten Nachmittag zusammen,
Da das Problem als gelöst scheint werde ich hier mal zumachen.
-
[PeDePe] Kevin F.
Hat das Thema geschlossen. -
[PeDePe] Kevin F.
Hat das Label Erledigt (Lösung) hinzugefügt.