Rowdy-Faktor auf Autobahnen verringern

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,
    also die Autos sind auf Autobahnen echt totale Scheisse! Sorry, aber muss ich leider so sagen.
    Ich hatte ne Tour mit sehr langer Autobahnfahrt. Ich war da sehr schnell unterwegs, weil der Fahrplan auch entsprechend gestrikt ist,
    und selbst wenn nicht: Blitzer sind da ja nicht. Also: Ich habe einen Lahmarsch vor mir. Ich gucke extra in den Rückspiegel, und
    ziehe dann rechtzeitig nach links rüber. Vor mir und dem Auto war alles komplett frei. Ich komme näher ... näher ... näher ...
    Als ich fast schon links neben dem anderen Auto bin, zieht das Arschloch einfach nach links, genau mir vor die Fresse!
    Bremsen war da nicht mehr nötig. Crash, das war das Auto, Bumm, das war der Baustellenpoller, die Gäste singen alle "I beleave i can fly",
    denn mein Bus fliegt regelrecht über die Leitplanke auf die beiden gegenüberliegenden Spuren, und dann "Juhuuu!" Achterbahn!
    Der Buss prallt gegenüber auf, schleudert wieder hoch, über die Begrenzungsleitplanke die Brücke runter, auf der der Unfall zufällig passierte.
    er Bus landete genau ZWISCHEN (nicht auf) den Fussgängern auf dem Bürgersteig. Die Tour sollte mir über 1200€ bringen. Jetzt habe ich über
    4000€ Reperaturkosten, und den anderen Bus kann ich für diese Tour nicht nehmen, der macht nur 70 KM/h.
    Also bitte: Ändert da bitte was dran. Bitte, bitte. Bei AOD gab es damals auch so eine Option "Rowdyfaktor senken" oderso.
    In der Hoffnung, das dies bald geregelt wird,
    und mit besten Grüssen,
    Rikkavidu.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Wiederholung hinzugefügt