Alle verfügbaren Karten über den Addon Manager beziehen können

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ich finde, das dies eine sehr gute Idee ist, gerade für solche Computer Legastheniker wie mich wäre des eine geile Sache... ich hab nämlich mal so gar keinen Plan vom selber installieren von Maps... :/?(


    Lg aus Luzern :)

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch gern behalten... :D
    Liebe Grüße aus Luzern, in der schönen Schweiz :thumbup:


    Euer Michl2806
    (Eigentümer von Swiss Bus Luzern)

  • Hallo,
    die Idee an sich ist sau cool. Aber:
    Das hatte ich damals auch bei AOD schon vorgeschlagen, daher brauchts keinen Supporter für diese Antwort:
    Der Modder muss zustimmen, das AOD, also heutzutage BBS, seine Mods/Maps also "direkten Download" bereitstellt.
    Die meisten Modder und Mapper machen wohl nichts mehr, denn sonst hätten sie bestimmt Genehmigungen erteilt.
    Keine Erlaubnis der Modder = Keine Busse & Karten im Manager. Schade, aber wahr.
    @Suppoerter: Falls ich mich irre, sorry.
    Beste Grüsse.

  • Vollkommen korrekt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finn Wiskandt


    Inhaber von Eurobus

  • Hallo,
    ich hatte vor ein paar Tagen mal nach Ahlheim Laurenzbach und nach Winsenburg gefragt.
    Mir wurde mitgeteilt, das diese Karten "nicht mehr zum Download verfügbar" seien.
    Dies stimmt nicht, und muss ich wiederlegen.
    Hier...
    http://www.mediafire.com/file/…x22zmk9/Ahlheim_3_1_1.rar
    findet man Ahlheim, und hier
    http://uploadfiles.eu/fb680ud3xvg3/Winsenburg.rar.html
    findet man Winsenburg. Falls es also wirklich nur an den nicht vorhandenen Downloads lag, bitte ich hiermit nochmals,
    diese beiden Maps dem Addon-Manager hinzuzufügen. Ich habe Winsenburg installiert. Angeblich habe ich es aber laut dem Schichtplan des Betriebes nicht installiert. Bin halt zu doof dazu, und das gebe ich zu. Ich brauche den Addon-Manager.
    Beste Grüsse.

  • Das ist aber nicht DAS ahlheim laurenzbach das du meinst. Oder? Ist dies nicht die alte Ahlheim map, aus der dann ahlheim laurenzbach entstanden ist?

  • Deshalb steht bei ihm auch "nicht installiert", da er die komplett falsche map runtergeladen hat.
    Winsenburg 2015 z.B. konnte ich im AOD addon manager installieren.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt