Englisher Bereich & PM-System

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,
    da diese beiden Dinge im Forum fehlen, wollte ich hiermit beides vorschlagen.
    PMs sind schon recht wichtig, wie ich finde.
    Da ich kein English kann, empfinde ich zumindest die englishen Themen zwischen zig deutschen eher als störend,
    zumal sie mir als "neu (blaue Zahl)" mit angezeigt werden. Man ist dann gezwungen immer kurz rein zu gehen, sodass die Zahl weniger wird.
    NICHT böse, und NICHT gegen unsere englishsprachigen Mitglieder gemeint.
    Beste Grüsse.

  • Hallo,
    ich kann wenn ich auf Dein Profil gehe, Dir eine E-Mail schreiben. Zumindest steht dort "Mail schreiben".
    Entweder bin ich zu doof dazu, oder ich habe in meinem Profil nichts über "Private Nachrichten, Posteingang, und Postausgang" gefunden.
    Auch Antwort habe ich nie irgendwie durch das Forum erhalten. Ich schreibe Dir jetzt mal per Profil, und Du kannst bitte mal auf die selbe Weise zurückschreiben, sodass oben links bei den "Benachrichtigungen" eine Nachricht erscheint: "Neue private Nachricht erhalten", oderso...
    Beste Grüsse.


    PS: Falls ich nur zu doof bin, das System zu finden, sollte es schon existieren, dann möge man mir bitte auf meinen Kopp hauen, und es mir nachsehen. Vielen Dank.

  • Ja gut, die Konversationen" hab ich schon gesehen, und ich habe auch eine. Und die NERVT mich seit Tagen total, weil ich sie nicht loschen kann!
    Wusste ja nicht das die "Konversationen" das Equivalent zu den PMs ist. Ok, dann möchte ich gerne vorschlagen, das die "Konversationen" zu PMs geändert werden, die man auch löschen kann, wenn man sie nicht mehr will.
    Beste Grüsse.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt