Pinnwand

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen!


    Ich würde Mir wenn es möglich wäre eine Funktionierende Pinnwand (Schwarzesbrett) wünschen sowie im Betriebsgebäude zusehen ist.


    Für Hinweise zu Umfragen wegen Map/Bus wünsche usw.


    Dann das erste Feedback:


    Ich bin Sprachlos es macht jetzt noch mehr Spaß als mit der anderen Software.


    Das Gebäude ist Dunkel bis ich die Lichtschalter gefunden habe das hat gedauert aber eine schöne Idee eben Real.
    Danke für die über 4000 Stunden die Ihr für uns verarbeitet habt.
    Ich kann nur sagen TOP Leistung was man mit der Technik von heute so machen kann.


    DANKE an das ganze PeDePe Team inkl. Beta Tester :thumbup::thumbsup:

    Allzeit gute Fahrt mit Verkehrsbetriebe Dorsten die Nummer 1 im Ruhrgebiet!


    Sascha Masdar
    Inhaber von VBD Verkehrsbetriebe Dorsten
    [email protected]

  • Ja so eine Pinnwand wäre schon nicht schlecht, so könnte man auch mal Dienstanweisungen zu betrieblichen Abläufen und so weiter aushängen, so das die neuen Kollegen die in einem Unternehmen angefangen haben, die gleichen Betriebsabläufe kennen lernen wie die "alten Hasen", wenn man den neuen sagen möchte wie wann was gemacht werden soll im Betrieb, dann müsste man jedesmal wieder ne Email verfassen und des kann auf Dauer a Bissl nervig werden.


    Bei AOD hat es ja sowas ähnliches gegeben, da konnte man Infos verfassen und bei den Mitarbeitern sind diese Infos dann ja als Ticker unten rechts angezeigt worden.


    Des wäre wirklich sehr hilfreich, wenn so etwas noch eingebaut werden könnte.


    Vielen Dank.


    Grüsse aus der schönen Schweiz

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch gern behalten... :D
    Liebe Grüße aus Luzern, in der schönen Schweiz :thumbup:


    Euer Michl2806
    (Eigentümer von Swiss Bus Luzern)

  • Barbapapa1

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt