Adventskalender, Problem mit Tür 16

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Gestern 16/12/2018 habe ich ordnungsgemäss das 16. Türchen des Adventskalenders aufgemacht. Heute freute ich mich schon darauf im BBS 10.000€ in der Single Player Karriere zu finden doch da war... nichts. Heute musste ich sowieso noch das Türchen vom 17. öffnen und sah zu meinem erstaunen dass das 16. Türchen ungeöffnet war... Hat noch jemand dieses Problem? :/

  • Guten Abend SvennieE91


    das klingt etwas merkwürdig.

    Ich möchte dir nichts unterstellen oder ähnliches, aber bist du dir zu 100% sicher, dass das Türchen Nummer 16 auch gestern wirklich geöffnet wurde und anschließend auch als geöffnet angezeigt wurde?

    Denn: Es sind uns vom gestrigen Tag keinerlei Probleme hinsichtlich fehlender Gutschrift bekannt.


    Ggf. kann sich unser Admin [PeDePe] Dennis a.D. das Ganze mal in der Datenbank ansehen und hier eine Info hinterlassen?

  • Hallo nochmals,


    unser Admin hat in der Datenbank geprüft, ob du das 16. Türchen ordnungsgemäß geöffnet hast.

    Dabei durfte er feststellen, dass du das Türchen nicht geöffnet hast.


    Liebe Grüße,

    Daniel

  • Das ist merkwürdig, wie hätte ich gestern schon wissen sollen das sich 10.000€ darunter verstecken. Ich hatte mich schon gefreut heute einen Bus damit zu kaufen, was leider jetzt nicht möglich ist. Ich bin mir wirklich 100% sicher

  • Wie bereits geachrieben: Der Kollege aus der Administration hat die Datenbankeinträge überprüft und konnte feststellen, dass das 16. Türchen von dir leider nicht geöffnet wurde.

    Ich empfehle dir persönlich, sofern du ein Türchen geöffnet hast, unmittelbar danach im BBS zu prüfen, ob du die Gutschrift erhalten hast. Sofern dies nicht der Fall sein sollte, dann bitte direkt bei uns melden - das Forum ist ja 24/7 geöffnet.


    Ich schließe nun an dieser Stelle, da dein Anliegen geklärt ist und wünsche dennoch eine angenehme, restliche Weihnachtszeit.


    P.S.: Sei versichert, auch in den kommenden Türchen warten noch einige Überraschungen auf dich :-)

  • Daniel91

    Hat das Thema geschlossen