Adventskalender Support Account nicht mit BBS verknüpft?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ich wollte wie letztes Jahr den Adventskalender von BBS benutzen und das erst Türchen öffnen, aber dort steht: Account nicht verknüpft! Du hast deinen Supportaccount nicht mit BBS verknüpft.

    Letztes Jahr hatte aber alles noch funktioniert und jetzt weiß ich nicht wie ich das neu verknüpfe.

  • Hey 2004tobinator,


    ich habe eben nachgefragt, du kannst dies ganz einfach wenn du im Pedepe Forum angemeldet bist unter Einstellungen deine Emailadresse ändern, auf die wo dein BBS Account läuft.

    Dann sollte es funktionieren.


    Gruß,


    Jan

  • Ich habe ein ähnliches Problem. Meine hier hinterlegte Mail-Adresse ist nun plötzlich meine iCloud-Adresse und stimmt nicht mehr mit BBS überein. Könnte es mit der iOS-App zusammen hängen?

    Versuche ich die Adresse wieder zu korrigieren, soll ich eine Mail mit einem Aktivierungscode bekommen aber diese Mail bekomme ich einfach nicht. Somit kann ich die Mailadresse nicht korrigieren.

    Würde auch ganz gerne wieder den Adventskalender nutzen können :)

  • Ich habe ein ähnliches Problem. Meine hier hinterlegte Mail-Adresse ist nun plötzlich meine iCloud-Adresse und stimmt nicht mehr mit BBS überein. Könnte es mit der iOS-App zusammen hängen?

    Versuche ich die Adresse wieder zu korrigieren, soll ich eine Mail mit einem Aktivierungscode bekommen aber diese Mail bekomme ich einfach nicht. Somit kann ich die Mailadresse nicht korrigieren.

    Würde auch ganz gerne wieder den Adventskalender nutzen können :)

    Bitte eigenen thread erstellen. Wir leiten dieses in den internen bereich und da kannst du deine wunsch e-mail snschließend eingeben und die Administration wird es korrigieren.