Aufgaben im Singleplayer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    verstehe ich es richtig, das man Fortschritt verliert, wenn man die Karte auf der man eine Prüfungstour erfolgreich gefahren ist und diese dann verkauft, auch den Fortschritt verliert? Aktuell ist eine Aufgabe, das ich 35 Prüfungstouren mit mindestens 25 % absolvieren soll. Ich hatte 27. Jetzt habe ich Ahlheim & Laurenzbach entfernt. Jetzt sind es plötzlich nur noch 26. Das ist nicht in Ordnung!!! Dann muss man auch die Prüfungtsgebühr zurück erhalten.


    Gruß,

    Semir123

    Dateien

    • log.txt

      (54,06 kB, 286 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Guten Mittag,


    Ich werde PeDePe mal darauf ansrpechen, ich sehe allerdings keinen Grund darin, warum du die Kosten für eine Prüfungstour zurückbekommen solltest, weil du die Karte verkaufst. Wenn du eine Lizenz für einen Bus erwirbst und den Bus dann verkaufst bekommst du ebenfalls kein Geld zurück, das ist wie wenn du eine Tageskarte für den Bus kaufst und dann nur eine Haltestelle fährst. Ich werde aber PeDePe mal darauf ansprechen, ob der Fortschritt in den Aufgaben erhalten bleiben kann.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finn Wiskandt


    Inhaber von Eurobus

  • Moin,

    Ich habe mit PeDePe gesprochen. DIe Prüfungstouren gehören zum Fortschritt der jeweiligen Map und gehen daher verloren, wenn du eine Karte verkaufst, es handelt sich also nicht um einen Fehler.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finn Wiskandt


    Inhaber von Eurobus

  • Hallo,


    sorry, das ist für mich nicht nachvollziehbar. Das heißt dann aber auch, wenn ich die Karte neu kaufe, müssten die abgeschlossenen Prüfungsfahrten vorhanden sein. Doppelt zahlen, wäre nämlich nicht in Ordnung.


    Gruß,

    Semir123

  • Hallo,


    Nein, die musst du neu machen, beim Verkauf einer Karte werden alle dazugehörigen Fortschritte gelöscht. Du wirfst quasi deine Tageskarte, mit der du eine Haltestelle gefahren bis, in den Müll.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finn Wiskandt


    Inhaber von Eurobus