keine verbindung auf ein lokaler server und login auf der app geht nicht

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo seit gestern kann ich nicht mit ein Freund zusammen auf ein server spielen weil ich und er immer keine verbindung haben wenn wir wollen auf dem server spielen.


    Ich kann mich auch nicht in der app einloggen obwohl ich alle meine daten richtig eingeben.

  • Virgil434

    Hat den Titel des Themas von „keine verbindung auf ein lokaler server und login auf der probleme“ zu „keine verbindung auf ein lokaler server und login auf der app geht nicht“ geändert.
  • Hallo Virgil434,


    hat jemand von euch beiden den Server gestartet? Wenn ja, blockiert vielleicht die Firewall oder das Antiviren-Programm den Zugang? Habt Ihr auch die richtige IP beim betreten eingegeben von der jeweiligen Person der den Server gestartet hat? Habt Ihr auch die jeweiligen Ports freigeschaltet?


    Hast du in Deinem Passwort irgendwelche Sonderzeichen drinnen? (Bitte NICHT dein Passwort hier rein schreiben!)

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert