Keine Fahrten auf Lemmental V3 Updated

  • Als ich heute Lemmental V3 Updated fahren wollte, fiel mir auf dass ich InGame, egal an welchem Wochentag keinen Fahrplan auswählen kann.

    Ich habe gem. des Handbuchs Lemmental fehlerfrei installiert, auf der normalen Lemmental Version kann ich jedoch Fahrpläne auswählen.

    Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

  • Hallo zusammen


    Auch bei mir seit kurzer Zeit keine Schichten mehr auf Lemmental Updated. Überall steht "nicht installiert".

    Gab es ein Fahrplanupdate mit neuer Synchronisation?

    Wenn ja wäre eine Info mit entsprechendem Link für uns User doch sehr hilfreich!


    Gruss

    Cyrill

  • Das kann ich leider nicht Riechen sry. ;)


    Wurde nun neu synchronisiert. Sollte nun funktionieren. Wenn nicht solltet ihr vorher den alten Ordner löschen und neu einfügen.

    Edited once, last by Zelleb ().

  • Servus Zelleb


    Bei mir läuft nun alles wieder perfekt.

    Das Problem war die Karte (V2018) war bereits synchronisiert aber ich hatte noch die Vorgängerversion drauf.

    Ich würde es sehr begrüssen, wenn in Zukunft bei einer neuen Version der Maps mit neuer Synchronisation hier sauber kommuniziert wird.

    Dann können wir alle jeweils die neuste Version installieren und haben somit keine Probleme.

    Es kam schon häufig vor, dass einfach geupdadet wurde ohne jegliche Infos. Dann steht man vor dem Schichtplan und nichts geht mehr.


    Gruss

    Cyrill

  • Hi cyrill.

    Alles kein Problem, aber ich selbst habe noch nicht mal gewusst, das es eine neue Version gab. Von daher sei von meiner Seite verziehen. Ich habe nur selbst gedacht ich muss es neu Synchronisieren.. Das ganze hat 2 Stunden gedauert.^^


    Gruß

    Zelleb

  • Hallo an alle. Ich hatte ebend eine neue Synchro gemacht. Ich habe versucht die Doppelten & Dreifachen Touren die man sieht auf 1 zu Reduzieren.
    Was ich nicht verstehe ist das man anscheinend, Umläufe Sonderfahrt (Samstag) hat und als nicht installiert stehen. Das ganze hängt mit dem Chrono Ordner zusammen. Ich Bin etwas Ratlos obwohl ich mich mit Fahrplänen soweit eigentlich Auskenne, aber da bin ich auch irgendwie ratlos.

    Vlt. kann ja einer von euch Abhilfe schaffen.