PeDePe GbR

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

News

Gefällt mir 3
1
Gefällt mir 9
5
0

Letzte Aktivitäten

  • Viktor A. Kaiser

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Mehrere Leitstellen von einer Person verfasst.
    Beitrag
    Fischmann
    Ich kann in den angeführten Zitaten immer noch nicht feststellen, dass ich mich in eine Opferrolle begebe. Das setzt nämlich voraus, dass ich es quasi freiwillig tue und die eigentlichen Opfer als Schuldige dargestellt werden. Das kann ich…
  • Fischmann

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Mehrere Leitstellen von einer Person verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Viktor A. Kaiser)


    (Zitat von Viktor A. Kaiser)


    (Zitat von Viktor A. Kaiser)

    A wurdest gerade in in den Beispiel nicht du beleidigt sondern dein Vorschlag als Schwachsinn abgetan. Auch nicht nett, aber auch nicht das selbe
  • Viktor A. Kaiser

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Mehrere Leitstellen von einer Person verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fischmann)

    Habe ich jemals beleidigende Begriffe verwendet o. ä.? Mir scheint, dass bei Euch die Kompetenzen zum gescheiten Diskutieren fehlen. Aber wem sag ich das? Das macht Ihr ja mit purer Absicht und ignoriert IMMER konsequent das Thema,…
  • Fischmann

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Mehrere Leitstellen von einer Person verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Viktor A. Kaiser)

    Nein.... ich hab dir nur in ner Metapher aufgezeigt, warum Rene recht hatte... schon witzig, wie du mir unterstellst, ich kann nicht diskutieren, aber selbst nicht besser zu sein

    (Zitat von Viktor A. Kaiser)

    Ich weiß gerade…
  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat eine Antwort im Thema
    • Erledigt (ohne Lösung)
    Funk Störungen !! verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,

    der Funk wurde nicht von PeDePe programmiert, sondern lediglich implementiert - dadurch können wir da nur bedingt Support anbieten.

    Sollte es seit dem gemeldeten Ereignis noch mal zu Problemen gekommen sein gerne melden.
  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    BBS geht nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    danke für die Rückmeldung. Schade, dass dein Problem bisher noch nicht gelöst wurde.

    Solltest du weiterhin Support benötigen musst du uns die zugehörigen OMSI- und BBS-Logfiles zur Verfügung stellen.

    Ich gehe zwar aktuell hier von aus:
    (Zitat von…
  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat eine Antwort im Thema
    • Erledigt (ohne Lösung)
    Uhrzeiten passen nicht zusammen verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,

    vielen Dank für dein Ticket.

    BBS erstellt die lststn.osn in deinem OMSI Verzeichnis. Wählst du "3 min vor Beginn" aus, setzt er die Anfangszeit entsprechend drei Minuten vor Abfahrt.

    In deinem Logfiles schön zu sehen (Beispiel):
    139 12:24:35 -
  • uli_DK

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Airportfreak im Thema
    • In Bearbeitung
    Mehrere Leitstellen von einer Person reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Viktor A. Kaiser)

    Sry aber das ist Schwachsinn. Zudem gibt es dbzgl. schon einschränkungen die reichen.
  • uli_DK

    Hat mit Wie bitte? auf den Beitrag von Viktor A. Kaiser im Thema
    • In Bearbeitung
    Mehrere Leitstellen von einer Person reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Airportfreak)

    Dann sollte es aber auch eine Überwachung darüber geben, dass die ein und dieselbe Person nicht an mehreren Leitstellen gleichzeitig angemeldet sein kann.

    Sollte man sich allerdings dann dafür entscheiden, bei einer anderen…
  • Viktor A. Kaiser

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Mehrere Leitstellen von einer Person verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fischmann)

    Wieso muss ich jeden Begriff kennen? Das scheint ja jedenfalls eine Taktik Deinerseits zu sein, ansonsten würde man ja mal auf vernünftiger Basis diskutieren wollen. Hier im Forum pflegt man jedoch die Art und Weise das Gegenüber,…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mehrere Leitstellen von einer Person 16

      • Airportfreak
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      238
      16
    3. Viktor A. Kaiser

    1. Funk Störungen !! 3

      • Rene2611
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      273
      3
    3. [PeDePe] Sebastian G.

    1. BBS geht nicht mehr 11

      • knew.stm
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      712
      11
    3. [PeDePe] Sebastian G.

    1. Uhrzeiten passen nicht zusammen 1

      • Andre171102
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      103
      1
    3. [PeDePe] Sebastian G.

    1. After complete route and choose next route on the same map navigation still shows previous route 2

      • adamets2
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      82
      2
    3. adamets2