City Bus Manager: Rabatt für BBS-Spieler!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.


Es ist endlich soweit: Am 10. November 2022 erscheint der City Bus Manager auf Steam im Early Access! Als Dankeschön erhalten unsere BBS-Spieler zusätzlich zu einem Rabatt von 11% (24,91€ statt 27,99€) auch noch 1 Monat BBS-Premium geschenkt!


Das Angebot gilt nur für BBS-Spieler und kann ab Release im BBS-Hauptmenü eingelöst werden. Wer BBS-Premium bereits hat, kann seinen Gratis-Monat entweder verschenken oder seine bestehende BBS-Premium Lizenz um einen Monat verlängern.

Kommentare 3

  • Ist dann nur etwas blöd (Sorry für den Audruck )..Wenn man denn über Steam gekauft hat so wie ich..wegen dem BBS Premium..Nicht schlimm

  • Also eure Shop Seite dann einkaufen oder wie !!

    Und von euch bekommt man dann Steam Key und Key für diese Premium 1 Monat oder ??


    Und wenn es über eure seite dann läuft, kann man dann vorbestellen bald oder auch erst am 10.11


    Nicht das dann welche bei Steam kaufen und sagen wo ist mein 1 Monat Gratis usw.

    Wenn es dann nur über eure Seite läuft.


    Wer es bei Steam kauft hat dann Pech oder so.

    • Genau, sobald der City Bus Manager released wurde wird im BBS Hauptmenü das Angebot eingeblendet. Darüber gelangt man in unseren Onlineshop und erhält einen Steam-Key für den City Bus Manager sowie einen separaten Key für BBS-Premium.

      Vorbestellungen sind nicht möglich.

      Das Angebot gilt nur für BBS-Spieler, deshalb bekommt man es exklusiv über das BBS Hauptmenü.

      Gefällt mir 2