Update 3.4.3.1

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

- Mehrere Optimierungen bei Zeiteinteilung und Disposition

- Startpunkte werden in der Auswahl-Box jetzt alphabetisch sortiert

- Betriebsinhaber können Mitarbeiter nach dem Entlassen auf Wunsch auch direkt auf die Blacklist setzen

- Neue Karten im Multiplayer: BotW 1 (Legacy), SP Ficticio, Murom, Bogorodsk 2020 v1.0, Omninsk 2022, Duisern

- Diverse Fehlerbehebungen

Kommentare 4

  • ich grüße euch ich hätte mal ne frage zur diesem update mit dem Fahrkartenkontrolle die man aus wählen kann wenn man eine tour ausgesucht hat

    • Was für eine Fahrkartenkontrolle? Das wurde mit keinem Wort in diesem Update erwähnt.

    • Hi, bereits in Kürze erscheint BBS-Premium, womit es für Betriebe möglich sein wird Fahrkartenkontrolleure einzustellen, die von den Mitarbeitern auf die Tour mitgenommen werden können. Einige Vorbereitungen dafür wurden bereits umgesetzt und sind für Test-Zwecke schon aktiv. Schon bald werdet ihr an dieser Stelle auswählen können, welchen Fahrkartenkontrolleur ihr mitnehmen wollt :)

      Um allerdings nicht für Verwirrung zu sorgen, blenden wir die Auswahl vorerst wieder aus.

    • ich bedanke mich für rückmeldung hatte mich im bbs verwundert gehabt