Update 3.2.4.0

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

Fehlerbehebungen bei Zeiteinteilungen und Disposition

Dazugehöriger Thread im Forum

Kommentare 1

  • Tolles Update, es wird wieder in Zeiteinteilung der Tourenplanung und der Disposition rumgewerkelt und siehe da die ganzen Geplanten Touren sind alle wieder um einen Tag nach hinten verschoben, wenn ich sowas sehe könnte ich im Strahl Kotzen! Und warum ist das so? Weil ihr wieder vor langer Zeit ein Update gebracht habt wo die Touren um einen Tag zurückversetzt wurden und die Scheiße anscheinend bei diesen Tollen Updates mal wieder korrigiert wurde und durch diese Tolle Korrektur ist wieder alles verschoben um einen Tag. Warum lässt man dass nicht so? Die Touren wurden nach dem Letzten "Fehler" so geplant dass die nun hinhauen mit dem "Fehler" und da muss wieder PEDEPE kommen und muss wieder ein Update bringen was wieder nur für Unordnung, Neue Fehler und noch mehr Unübersichtlichkeit sorgt. Es kann doch nicht sein dass nach jedem Update immer wieder neue Fehler auftreten die durch das Update verursacht werden und man mittlerweile nach jedem Update gucken muss was jetzt wieder für Fehler/Fehlfunktionen eingebaut wurden. Mich kotzt dieses Zusatztool einfach nur noch so dermaßen an es macht keinen Spaß es zu benutzen. Man fühlt sich nach jedem Update wie ein Versuchskaninchen. Da frag ich mich gibt als Spieler gibt es für diese Updates kein BETA Test? Das ist für mich mit abstand der Unfähigste Hersteller für Software/Spieletool. Tut mir leid für die Negativen Äußerrungen aber es ist einfach so. MICH KOTZT DIESES TOOL AN!!

    Verwirrend 1