Update 3.2.3.0

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

Wahrscheinlichkeit für Ereignisse während einer Leitstellenfahrt wurde erhöht:

RE: Was ist den Aktuell mit dem Leitstellensimulator los.

Kommentare 4

  • Endlich. Wurde ja mal Zeit. Dann hört das genörgle auf. Das zum Thema Pedepe macht nichts für ihr Geld. Danke Pedepe.

    Traurig 1
    • Zitat: "Das zum Thema Pedepe macht nichts für ihr Geld."


      Ja vor allem sollten die Leute, die auf ihr ach so krasses Recht pochen, mal bedenken, das sie kein monatliches Abo abgeschlossen haben und die Leistung, für die gezahlt wurde, längst erbracht worden ist, als der LS einmal lief. PEDEPE hätte sich auch einfach darauf ausruhen können, was ihr gutes Recht wäre. Stattdessen werden meist, mindestens monatlich, Updates veröffentlicht, in denen viele Wünsche von Usern umgesetzt und Bugs behoben werden.


      Realtalk. Mir fällt wirklich kein DLC ein, bei dem so viel Support geleistet wird. Und dennoch wird nicht kritisiert sondern gemotzt, das mir die Ohren schlackern.


      Danke an PEDEPE.

      Danke 2 Traurig 1
    • Super Sache von PeDePe Danke dafür.


      Und ihr 2 dann fahrt weiterhin für denn BBS und gut.

      So können wir anderen in den Leitstellen weiter unseren Spaß haben und die Events dazu versüßen das ganze.


      Schönes WE euch.

      Traurig 1
    • Ach Rene.


      Ist in Ordnung. Belassen wir es dabei. I

      Gefällt mir 1 Danke 1