Adventskalender + Gewinnspiel

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

Wie in jedem Jahr wollen wir euch mit unserem Adventskalender durch die Vorweihnachtszeit begleiten <3

Ab dem 1. Dezember könnt ihr jeden Tag ein Türchen öffnen und dabei nicht nur Ingame-Belohnungen für den Busbetrieb-Simulator sondern auch Steam-Keys gewinnen!

Täglich warten neben Ingame Geld für eure Multi- oder Singleplayer Karriere auch einige Erfahrungspunkte, Vertretungspunkte und Karrierepunkte auf euch. Zusätzlich habt ihr pro geöffnetes Türchen die Chance auf einen unserer Hauptgewinne. die per Zufall an euch verlost werden. Dies sind die Hauptgewinne:

  • 1x OMSI Add-on London
  • 2x OMSI Add-on Leitstellen-Simulator
  • 3x OMSI Add-on OmniNavigation
  • 1x TramSim - Der Straßenbahn-Simulator
  • 1x Truck & Logistics Simulator
  • 1x Bus Mechanic Simulator

Vielen Dank an Aerosoft für die Bereitstellung der Keys!


Die Hauptgewinner erhalten direkt beim Öffnen des Türchens einen Hinweis auf den Gewinn mit einem Code. Dieser Code muss an [PeDePe] Dennis geschickt werden, dann erhaltet ihr euren gewonnen Steam-Key. Meldet ihr euch nicht, wird der Preis neu verlost.


Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit, erholsame Ferien und viel Zeit zum Spielen zwischen den Jahren!



Hinweis:

Um den Adventskalender zu benutzen, müsst ihr im Forum eingeloggt sein. Euer Busbetrieb-Simulator Account muss mit eurem Foren-Account verknüpft sein (dies könnt ihr bei Bedarf hier erledigen).



Adventskalender öffnen


Kommentare 7

  • danke bei mir hat es funktioniert


    gruß Hamster

  • wenn ich das Produkt hinzufügen fügen möchte und meine E-mail und passwort ein gebe dann seht da immer noch

    Wir konnten keinen Benutzer mit den eingegebenen Daten finden.

  • ich habe immer noch das gleiche Problem.


    Wir konnten keinen Benutzer mit den eingegebenen Daten finden.

  • Das Problem ist aufgetreten, wenn ein bestimmtes Sonderzeichen im Passwort vorgekommen ist. Es ist nun behoben, bitte versucht es jetzt noch einmal.

  • Bei mir steht es auch vnicht mit den Adventkalender


    Wir konnten keinen Benutzer mit den eingegebenen Daten finden.

  • Würde gerne mein BBS Account Verknüpfen, allerdings meint er, dieser Benutzer ist nicht bekannt. Trotz richtiger email und passwort. Wißt ihr woran es liegt.

    Verwirrend 1
  • Wir freuen uns schon drauf. Haben gleich einmal einen Beitrag geschrieben

    Gefällt mir 1