Update 3.1.2.4

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

- Bei deaktivierter Kollision wird das BBS Schadensmodell nun ebenfalls komplett deaktiviert, sodass durch unsichtbare Wände von unserer Seite aus keine Schäden mehr entstehen

- Übertragung der Kollisionseinstellung an OMSI optimiert

- Bei einer Kündingung verliert ein Mitarbeiter ab sofort alle Rechte und seine interne Bezeichnung

- Zusätzliche Hinweise beim Entlassen und Kündigen, ob Rechte verloren gehen oder erhalten bleiben

- Neue Karten im Multiplayer: MAPA BR099 V1, Tyumen 2020, Berlin_Buch, Stuttgart Linie 64

- Wartungen (Reifenwechsel, Ölwechsel, Keilriemenwechsel) können durchgeführt werden wenn sie spätestens in 100 km fällig sind

- Diverse Fehlerbehebungen

Kommentare 2

  • Tolles Update, alle Schichten die Geplant sind, sind seit Sonntag den 25.10.2020 und einen Tag Verschoben(die noch ausstehenden und die Bereits gefahrenen) und es steht Sonntag drinne als ob keine Touren geplant sind ->also Quasi so als wär es ein Freier Tag war(was es ja nicht war da, man ja an den Tag seine Schichten gefahren hat die Eigentlich Dort geplant waren die jetzt angezeigt werden als ob die Montag gefahren wurden) und wenn dass nächste Update kommt das dass behebt bekommt man wieder für irgendeinen Tag die Strafzahlungen reingedonnert(wofür man ja nicht kann, da dass Update Schrott ist). Die Schichtzeiträume die man eintragen muss um Schichten Disponiert zu bekommen dort fehlt immer circa 1/4 der eingetragen Zeiträume(wenn man mehrere auf einmal Eingibt.


    Was ich nicht verstehe, man muss doch als Gewerbliche Software/Spielehersteller Firma es wohl mal hinbekommen, dass das Spiel nicht mit jedem Update immer "Verbugter" wir. Weil eigtenlich jedes Update dass kommt immer irgendwelche Fehler aufweist..... Da frag ich mich wozu gibt es ein BETA Test(wenn man überhaupt einen macht, was ich mir bei der Fehlerhäufigkeit nicht vorstellen kann)?


    Also so eine Leistung ist eine Bodenlose frechheit und das Schlimme ist dafür hat man auch noch einiges an Geld hinblettern müssen für so eine Scheiße hier.


    Mit freundlichen Gruß


    Unzufriedener und zu Höchsten Maße genervter BBS/OMSI Spieler


    nik98_9