Update 3.0.8.1

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

- Kontrolleure arbeiten jetzt um 20% schneller

- Zwischen zwei Fahrkartenkontrollen in demselben Bus müssen nun mindestens 15 Minuten liegen

- Maximale Anzahl an Kontrolleuren pro Leitstellenfahrt wurde auf 50 erhöht

Kommentare 7

  • Es ist schon erstaunlich,

    mit welcher Geschwindigkeit und Einfallsreichtum immer mehr BBS kastriert wird. Aber im Gegenzug oftmals Vorschläge

    Torpediert werden.

    Jetzt gibt es Kontrolleure auf Zuteilung, Wahnsinn!

    Dann könnt ihr sie auch ganz sein lassen!


    Zitat:


    • Findest du es etwa realistischer wenn an jeder zweiten Haltestelle 4 Kontrolleure einsteigen und alle Schwarzfahrer während einer Tour 10x abkassiert werden". Zitat Ende:

    Es ist aber auch in keinster Weise realistisch, wenn zwei Kontrolleure an der einen Haltestelle einsteigen und 98 Fahrgäste abkassieren sollen und diese es nie schaffen, weil sie an der nächsten Haltestelle wieder aussteigen müssen. Auch bei 20 Prozent schnelleres arbeiten dürfte dieses nicht zu schaffen sein.

    • Anstatt sich zu beschweren. Mach doch ein gegenvorschlag.^^

    • Meine früheren Vorschläge zu den einen oder anderen Punkt wurden in aller Regelmäßigkeit

      Abgeschmettert. Nein Zelleb, ich bin es Leid noch Vorschläge zu machen!

      Gefällt mir 1
  • Wer kam auf die ****** Idee mit den Kontrolleuren?
    Einerseits wird gesagt , das man sich an der realität halten möchte und trotzdem wird sowas gemacht.

    • Meinst du die 15 Minuten Abstand zwischen zwei Kontrollen?

      Findest du es etwa realistischer wenn an jeder zweiten Haltestelle 4 Kontrolleure einsteigen und alle Schwarzfahrer während einer Tour 10x abkassiert werden?

    • Besser mit Wahrscheinlichkeiten arbeiten wäre mal ne Idee. Ist ja nicht so, das es in der realität auch vorkommen kann, das genau die Situation mit den Kontrolleuren passieren kann.

    • Das müsstest du mal etwas näher erklären. Die Kontrolleure werden ja gezielt von den Spielern (Leitstellen Leitern) selbst gesetzt und nicht von der Software. Wie können wir es da mit Wahrscheinlichkeiten realisieren, dass mal häufiger und mal seltener Kontrolleure an einer Haltestelle stehen?