Update 2.3.3.0

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

- Inaktive Mitarbeiter werden bei der Berechnung des benötigten Rangs für die Bewerbungen bei den Betrieben nicht mehr berücksichtigt. Es müssen also nicht mehr inaktive Mitarbeiter entlassen werden, um den Mindest-Rang niedrig zu halten.

- Fehler behoben, durch den Mitarbeiter nicht in einen Betrieb eingeladen werden konnten, wenn sie früher schon mal im Betrieb angestellt waren

- Diverse Fehlerbehebungen

Kommentare 11

  • Guten Tag


    Wollte gern wissen wie ihr das meint Inaktive Fahrer werden nicht mehr für den Benötigten Rang mit berechnet, ab wann ist ein Fahrer für euch im System nicht mehr Aktiv ?

    Beispiel Firma XY hat 15 Fahrer davon sind 2 über 1 Monat nicht gefahren mehr, Firma ist Rang 3, heißt es nach 2 Monaten dann keine neuen dazu kamen sinkt Firma auf Rang 2,so das sich neue Spieler mit Rang 2 bewerben können oder wie verhält sich das ?

  • Hallo,

    seit dem letzten BBS-Update startet er bei mir nicht mehr, wenn ich ihn über Steam ausführe. Omsi-2 salbst funktioniert problemlos, aber BBS macht keinen Mucks mehr.

  • vom geschriebenen Mitglied gelöscht (NICHT VON PeDePe)

    Danke 1
    • Hallo Peter,


      danke für deine Meinung.

      Ich finde es nicht. Ich finde es nicht und suche nicht mehr weiter. 😅


      Seit zwei Stunden quäle ich hier die Suche-Funktion erfolglos.

      Ich finde zwar einige Beiträge zu diesem Thema, aber ich finde keinen Hinweis darauf, daß dir von irgendeinem Team-Mitglied der Vorschlag gemacht wurde, inaktive Mitarbeiter zu entlassen um die Betriebsbewertung zu verbessern, geschweige denn, Inaktive Mitarbeiter zu entlassen um die Berechnung des benötigten Rangs für die Bewerbungen bei den Betrieben zu senken. (Letzteres wäre auch unlogisch, wenn nur Mitarbeiter mit niedrigem Rang entlassen werden).


      Könntest du mir bitte einmal einen Link zu einer entsprechenden Empfehlung unseres Teams zeigen? Ich finde nur gegenteilige Aussagen, statt einer Empfehlung.


      Danke im voraus.

      Traurig 1
    • Kein Kommentar mehr.

    • vom geschriebenen Mitglied gelöscht (NICHT VON PeDePe)

    • Hallo Peter.

      Ich weiß beim Besten willen nicht was Das Problem ist Pedepe Setzt sich hin Macht sich Gedanken und dann überarbeiten sie das Bewertungs System das die Betriebe mit dem Rang keine Probleme mehr Haben


      Meine Sicht Erst Meckern dann wird Was gemacht von seiten Pedepe und dann wird wieder Gemeckert ich verstehe das nicht mehr


      Gruß Andre


      In dem Fall nehme wie auch schon in anderen Punkten stehe ich hinter Pedepe was die Entscheidung angeht

      Gefällt mir 1
    • vom geschriebenen Mitglied gelöscht (NICHT VON PeDePe)