Steam Update 2.2.9.0

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

Dieses Update erhaltet ihr direkt über Steam.


- Das Betriebsgelände wurde für HDD Festplatten optimiert, wodurch sporadische Probleme beim Betreten des Betriebsgeländes behoben wurden

- Das Starten von OMSI geht auf langsamen HDD Festplatten nun deutlich schneller

- In den Einstellungen kann nun ausgewählt werden, ob vor dem Start von OMSI die Karte auf Fehler überprüft werden soll

- Diverse Fehlerbehebungen und Optimierungen

Kommentare 5

  • Das Updaten kann nicht durchgeführt werden, weil die Datei bus-betriebsimulator.jar gesperrt ist`?

  • Also ich begrüße es wenn es immer Updats gibt aber das Update am 23.04.20 ist echt mist

    da das Omsi bei einigen leuten nicht mehr richtig Funktioniert und mitten im spiel zum Absturz führen tut .

    zu info nein es liegt nicht an mein oder unseren PC s wir haben 8 GB Grafikkarte drin 128 GB Ram Prozessor i10 , SSD 500 GB also daran liegts nicht davor lief es flüssig bitte um änderung oder nach prüfung oder um ein rat was ich nach schauen soll . von anitvirus ist es Öffendlich zu gelassen der pfad stimmt auch . Internet mit PC habe ich auch neu gestartet und denn noch komme ich nicht im betrieb rein oder in der leitstellen fahrt und wenn

    ich drinne bin ist das lade bild schwarz und dann stürst BBS ab . was vorm update nie war

  • Seit dem Update bleibt der BBS bei "Steam ID ermitteln" stehen. Benötige Hilfe

    • Starte am besten mal Steam komplett neu.

    • Wo kann man das einstellen das er nicht die Karte überprüfen soll?