Update 2.2.3.0

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

- Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass BBS am Ende der Tour abgestürzt ist

- Spieler im Leitstellen-Simulator können nun manuell per Usernamen Eingabe zur Blacklist hinzugefügt werden

- Betriebe erhalten nun eine Nachricht im Postfach, wenn ein Mitarbeiter wegen Inaktivität automatisch entlassen wird

- Bei der Gründung eines lokalen Betriebs wird jetzt nochmal als Hinweis eingeblendet, dass lokale Betriebe nicht in öffentliche Betriebe umgewandelt werden können und das Geld für die Gründung eines öffentlichen Betriebs in bereits bestehenden öffentlichen Betrieben verdient werden muss

- Neue Fehlermeldung beim Abschließen der Fahrt bei einer Server Störung, die darauf aufmerksam macht, dass man es einfach ein paar Minuten später nochmal versuchen soll

- Diverse Bug Fixes

Kommentare 5

  • wie verhält es sich, mit den Mitarbeitern die gekündigt werden automatisch ? Betrifft das nur neue Mitarbeiter oder auch alteingesessene und wie sind die genauen Fristen?

    Das wäre sehr schön zu wissen um die entsprechenden Leute auch zu informieren

    • Automatisch gekündigt werden nur Mitarbeiter, die seit 2 Wochen im Betrieb sind und noch keine einzige Tour abgeschlossen haben.

    • wunderbar danke für die Info und für alteingesessene gibts weiterhin keine Frist oder ist dort die Frist nur länger =)?

    • Von unserer Seite aus gibt es da keine Frist, das liegt allein im Ermessen der Betriebsinhaber ob und wann inaktive Mitarbeiter entlassen werden :)