Bug Using

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass gemäß unseren Nutzungsbedingungen "das Ausnutzen von nicht geplanten Punkte des Spiels, auch "Bugs" genannt, die zu unfairen Vorteilen gegenüber anderen Spielern führen" verboten sind. Es ist uns wichtig, dass fair gespielt wird und alle Spieler die gleichen Chancen haben.

Leider wurde in letzter Zeit häufig ein Fehler ausgenutzt, durch den sich einige Spieler sehr viel Geld ohne das Fahren von Touren erwirtschaften konnten. Der Fehler wurde mittlerweile behoben. Die entsprechenden Spieler wurden durch Datenanalysen bereits identifiziert und müssen damit rechnen, dass ihre Karriere zurückgesetzt wird. Bitte beachtet, dass wiederholte Vorfälle zu einer permanenten Kontolöschung führen können. Dies geschieht vor allem im Interesse der anderen Spieler, die fair spielen.

Außerdem wirken sich Touren, bei denen sich die Spieler Vorteile durch nicht geplante Maßnahmen verschaffen, ab sofort negativ auf die Betriebsbewertung aus.

Kommentare 15

  • der bug wo man eine haltestelle fährt und dann leftet und wieder back kommt und man die tour abschließen kann? oder wurd der immer noch nicht gefixt?

  • Na gut das ich Fair spiele und ich somit nichts zu Befürchten habe.


    Eigentlich müsste mann die Spler als Strafe zb zusätzlich Für 2 Wochen Aus den MP Bananen.

    • Bananen sind wichtig dabei!

      Gefällt mir 1
  • Wir haben keine Möglichkeit zu wissen, wer im Geschäft betrügt. Jeder kann nach einer Bewerbung eintreten, wenn Leute betrogen haben. Sie müssen uns benachrichtigen

  • Bin mal gespannt wie man diese "Bugs" Nachweisen will. Aber Hey, ein Hoch auf die ganzen Bus Mods.

  • Hmm. Wer Fair spielt, der muss nicht heulen...


    Ich persönlich finde die Strafe viel zu milde.

    Von solchen Leuten würde ich die IP Adresse und die Email Adresse sperren. Das ist die einzige und richtige Strafe. Wenn Sie für was bezahlt haben, was Sie nicht mehr nutzen können.

    • naja dann hätte pedepe wohl ein paar sorgen mehr dann würden wohl paar Anwalts schreiben einfliegen und das Geld zurück fordern so würde ich es mal sehen die strafe ist schon gerechtfertigt

      Gefällt mir 1
  • Der Fehler bestand seit es BBS gibt und wurde stillschweigend geduldet !!!!!!!!!!!!!!

    Eine Abmahnung und Strafzahlung wäre der erste Schritt gewesen und hätte jeder nachvollziehen können auch mit der Androhung weiterer Schritte und

    der Höchststrafe!

    Was Ihr gemacht habt ist leider nicht der richtige Weg in meinen Augen gewesen , so mal die Touren auch fährt.

    Leider gibt es auch ein Leben neben BBS was sich leider nicht immer programmieren lässt !

    Vielleicht überlegt Ihr es euch nochmal und mildert die Strafen ab in dem Ich meine EPs und VP und 50000 € wieder bekomme unbd den Rang das war nämlich harte Arbeit und nicht immer das Vergnügen.

    Gefällt mir 1
    • Hallo Rene,


      Da wir den Bug leider erst sehr spät bemerkt haben, war es für eine Ermahnung schon viel zu spät, da bereits ein zu hoher finanzieller Schaden entstanden ist. Gerade wenn es um hohe Geldbeträge geht, greifen wir im Interesse der ehrlichen Spieler direkt durch. Teilweise wurden User auch nur mit einer prozentuellen Sanktion belegt, je nachdem wie häufig der Bug im Einzelfall ausgenutzt wurde.

  • um welchen bug soll es sich denn handeln ????

    • Leider wurde in letzter Zeit häufig ein Fehler ausgenutzt, durch den sich einige Spieler sehr viel Geld ohne das Fahren von Touren erwirtschaften konnten. Der Fehler wurde mittlerweile behoben. Die entsprechenden Spieler wurden durch Datenanalysen bereits identifiziert und müssen damit rechnen, dass ihre Karriere zurückgesetzt wird. Bitte beachtet, dass wiederholte Vorfälle zu einer permanenten Kontolöschung führen können. Dies geschieht vor allem im Interesse der anderen Spieler, die fair spielen.

      Außerdem wirken sich Touren, bei denen sich die Spieler Vorteile durch nicht geplante Maßnahmen verschaffen, ab sofort negativ auf die Betriebsbewertung aus.

  • Sehr gut!!! Vielen Dank PeDePe

    Gefällt mir 1