Update 2.1.7.1

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

- Neue Multiplayer Karte: Kerkrich

- Einnahmen durch Leitstellenfahrten werden jetzt steuerlich korrekt erfasst

- Diverse Fehlerbehebungen

Kommentare 5

  • Ich Wollte Ihn Mir Jetzt Kaufen.. aber wenn ich sowas lese wie(Einnahmen durch leistellenfahrten werden jetzt steuerlich korrekt erfasst ) Überlege ich es mir nochmal..


    Was Stimmt Mit Euch Nicht?:O


    Ps:Ihr Macht euch keine Freunde! :)

    Gefällt mir 2
    • Diese Anpassung wurde ausdrücklich von der Community gewünscht. Zudem ist es normal, dass während der exklusiven Beta auch Anpassungen am Balancing gemacht werden.

    • Na klar. Die Community will mehr geld abdrücken. Die Umfrage möchte ich gerne sehen.

  • Voll doof jetzt, da es auch nicht in die Rücklagen geht darf man am ende wieder zich tausend nachzahlen.

    Und das soll der sinn sein ? Fand ich vorher besser. Eine LSF machen wa noch dann wohl ehr ned mehr.



    Gruß Chris719

    Gefällt mir 1
    • Doch, der vom Betrieb gewünschte Anteil (eingestellter Steuersatz) geht in die Steuerrücklagen, so wie auch bei normalen abgeschlossenen Touren.