Update 2.0.0.5

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

- Kompatibilität zum Leitstellen-Simulator

- Neues Bürogebäude

- Stark optimierte Ladezeit

- Neue Charakter

- Bilder für Depot Plakate frei einstellbar

- Vergrößertes Schwarzes Brett

- Neuer Platzhalter Bus: Repaints bei Platzhalter Bussen können nun getauscht werden

- Neue Vegetation

- Aktuelle Uhrzeit wird nun angezeigt

- Neue Stühle und Stehtische (keine Hinsetz / Aufsteh Bugs mehr)

- Stark überarbeitete UI mit neuen Hinweismeldungen

- Neues Hauptmenü

- Ladescreen nun auf Deutsch

- Werkstatt überarbeitet

- Überarbeitete Footstep Sounds

- Tag-/Nacht Zyklus überarbeitet

- Bug behoben, durch den die Lichter beim Betreten des Betriebs immer eingeschaltet waren

- Fehler behoben, durch den man den falschen Charakter bekommen hat

- Fehler behoben, durch den man beim Interagieren mit einem Bus dauerhaft eingefroren ist

- Diverse weitere Bug Fixes

Kommentare 20

  • Ok, Download und Update ging heute am 13.12.19 um 11:30 Uhr in guter Geschwindigkeit. Konnte BBS starten, kam in die durch den Flur (2 mal Tür öffnen) in den Aufenthaltsraum mit den Computern. Konnte Computerprogramm aufrufen. Alle Daten von mir waren da. Beim Verlassen (über Kreuz rechts oben) wurde mir Schichtplan und Computer angeboten, da der Rücksprung in die 3D-Perspektive nicht möglich war (Fehlermeldeung am unteren Bildschirmrand).


    Nach dem ich den BBS das zweite mal gestartet hatte, stand ich wieder im Flur (schade, dass sich der Simulator nicht meine letzte Position gemerkt hat. Die Türen standen beide noch offen vom letzten mal - die konnte er sich merken), ging zu den Computern und loggte mich ein. Nachdem ich die Computersitzung beendet hatte, stand ich im 3D-Raum mit der zweiten Kamaeraperspektive.


    Hier wurden vielleicht einige Parameter beim ersten Aufruf falsch oder nicht gelesen und so kam es zu den Anfangsschwierigkeiten.


    Fazit: Die ersten Tests sind gelaufen und es scheint bis jetzt (auf kleine Ausnahmen) alles gut zu sein.

  • habe mir das neue vorher auch geholt leistellen simulator wenn ich da auf beta starten klicke sagt er mir no server connection

  • How to activate it because I have an e-mail address but where does the password come from because I don't understand

  • Leider funktioniert das BBS auch bei mir nicht mehr

    • Hallo, was genau funktioniert bei dir nicht mehr? Bitte erstelle dazu einen Thread mit genaueren Infos in unserem Support Bereich, wir werden dir dort schnellstmöglich helfen.

  • Hallo,

    mein Steam hat dsa Update gestartet. Es lädt mit 15 kByte/s.... Habt ihr eine Empfehlung, wann die Engpässe vorbei sind?

    Gefällt mir 1
    • Bei mir genauso.......zum kotzen!

    • Hi, ich konnte das Problem mit dem Download lösen. Dazu benötigt man Zeit: Ich habe es heute vormittag nochmal versucht, dann ging es. Und bei mir stand ein Stuhlbein wohl auf dem Netzwerkkabel. Klar, da geht dann nicht mehr soviel durch.... ;-)


      Guck mla bei Dir...... (isn Scherz)

  • Ich habe leider das Problem, dass ich auf Steam kein Update habe. Daher komme ich auch nicht in den BBS!

    https://prnt.sc/q9ykc8

    • Hallo, bitte versuche einmal Steam komplett neuzustarten. Anschließend sollte dir das Update angezeigt werden.

    • Nein, tut es leider nicht. Ich habe Steam auch über die taskleiste beendet, trotzdem wird mir das Update nicht angezeigt.

  • seit dem neuen Updates komme ich nicht mehr in mein Betrieb solangsam reicht es laufend was neues bei BBS nur nichts gutes ständig wird alles schlechter anstatt besser

    • Hallo, nach so einem großen Update können natürlich immer mal ein paar neue Fehler auftauchen. Wir haben soeben ein neues Update veröffentlicht, mit dem dieser Fehler behoben wird. Bitte entschuldige die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

  • Hallo ich hab einen privaten betrieb und nach dem update wenn ich diesen betreten will über "sitzung starten" bekomme ich die meldung " no server connection"

    • Hallo, der Fehler wird in Kürze behoben. Ab Version 2.0.0.9 sollte er nicht mehr auftreten.

  • Wieso hat man nun als Chef keinerlei Rechte mehr?

    Also, auch nach neu einloggen usw...stimmen die rechte als Chef nimmer

  • Ich habe mir grade frisch die Leitstellen App aus den Apple App Store heruntergeladen, und wollte mich mit den Code aus den Leitstelllen-Simulator einlogen, aber ich bekomme von der App die Meldung ich würde eine Alte Version verwenden!