Ankündigung: Großes 3D Update im Dezember

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

- Neues Bürogebäude

- Stark optimierte Ladezeit

- Neue Charakter

- Neue Personalisierungen im Betrieb:

- Herzlich Willkommen Meldung zur Begrüßung

- Bilder für Depot Plakate frei einstellbar

- Vergrößertes Schwarzes Brett

- Neuer Platzhalter Bus: Repaints bei Platzhalter Bussen können nun getauscht werden

- Neue Vegetation

- Aktuelle Uhrzeit wird nun angezeigt

- Neue Stühle und Stehtische (keine Hinsetz / Aufsteh Bugs mehr)

- Stark überarbeitete UI mit neuen Hinweismeldungen

- Neues Hauptmenü

- Ladescreen nun auf Deutsch

- Werkstatt überarbeitet

- Überarbeitete Footstep Sounds

- Tag-/Nacht Zyklus überarbeitet

- Bug behoben, durch den die Lichter beim Betreten des Betriebs immer eingeschaltet waren

- Fehler behoben, durch den man den falschen Charakter bekommen hat

- Fehler behoben, durch den man beim Interagieren mit einem Bus dauerhaft eingefroren ist

- Diverse weitere Bug Fixes

Kommentare 4

  • seit dem neuen Update heute komme ich nicht mehr rein ich könnte Ko.... jeden Tag was neues bei BBS entweder laufend Störungen 0oder UZpdates die alles erheblich schlechter machen kann mir einer erklären wie ich jetzt weiter spielen kann

  • seit dem neuen Update heute komme ich nicht mehr rein ich könnte Ko.... jeden Tag was neues bei BBS entweder laufend Störungen 0oder UZpdates die alles erheblich schlechter machen kann mir einer erklären wie ich jetzt weiter spielen kann

  • Sollte das neue große Update nicht bald kommen?


    Habs gelesen. Am 13.12. :-)