Update 1.7.2.4

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

- Überarbeiteter Fenstermodus: Im Fenstermodus ist das Fenster nun deutlich größer. Zudem öffnet es sich nicht mehr bei jedem Formularwechsel neu.

- Chat (Multiplayer) ist nur noch sichtbar, während BBS oder OMSI im Fokus ist. Öffnet man ein anderes Fenster (z.B. den Browser), wird der Chat ausgeblendet, bis man wieder BBS / OMSI weiterspielt.

- Spieler, die im Multiplayer einen Schaden verursachen und diesen nicht melden, zahlen jetzt 100 % der Reparaturkosten (Community-Wunsch)

- Fehler behoben, durch den die Haltestellen in der Minimap manchmal falsch eingezeichnet wurden

- Bug fixes

Kommentare 1

  • Das mit der Minimap spinnt immer noch leider.

    Map Hafencity

    Linie 36 von Adenaueralle-Altona


    LG max