Beiträge von jensmarcel

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo,

    Also die Probleme hören einfach nicht auf. Heute vormittag hat es noch funktioniert. Jetzt am Abend steht da OmniNavigation nicht aktiviert.

    Habe meinen Kay erneut eingegeben aber puste Kuchen. Folgende Meldung zeigt er mir an. Bin aber auf dem selben Gerät.

    (Diese Lizenz wurde bereits auf einem anderen Gerät aktiviert)


    M.f.G.

    Jens


    Hallo Rene,

    Habe heute alles neu installiert und auch schon im Singelplayer getestet auf Grund großer PC Probleme. Auch die Daten werde ich jetzt noch mal auf Fehler überprüfen.

    Danke für den hinweis

    Lg

    Jens

    Hallo Eschy5,

    Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ja bei der Hinfahrt war Omsi abgestürzt, aber das passiert ja öfters. Bisher war mir dies nicht bekannt das danach keine Rücktour mehr gefahren werden kann. Ich finde es halt schlecht, wenn dies so ist, da ja Omsi u. BBS ständig extreme Fehler haben. Es ist ja ein extremer Unterschied bei der Bezahlung. Für die Zukunft weis ich es nun das nach Absturz keine Rücktouren mehr gefahren werden kann.

    M.f.G.

    Jens

    Hee Leute

    Hier liegt ein fehler vor wo weiß ich nicht. Auch wenn er nur 8 Haltestellen abgerechnet hat stimmt es nicht mit Rang 29 und 10kilometer fahrt.

    Wenn er gar keine Halte gerechnet hätte wäre es auch zu wenig in der Abrechnung.

    Und ich fahre nicht einfach Spandau und fahre an allen Haltestellen vorbei, da kann ich andere Karten Fahren mit einer Halte.

    Und nun nochmal hier der Beweis Bin jetzt noch mal die gleiche Tour gefahren und habe nur ein paar Halte mit genomen.

    Schaut euch mal den Unterschied der Abrechnungen an. Gleiche Karte selbe Tour. Geht mal von den gefahrenen Haltepunkte weg.

    Lg

    Jens



    Hallo Knolli die % abrechnung ist Richtig das kann schon sein

    Hier geht es aber um die Gesammtabrechnung von Strecke und Haltestellen


    Also diese Abrechnung ist falsch,da ich hier über 10 kilometer Strecke gefahren bin und 28 Haltestellen angefahren habe.

    Für diese fahrt erhalte ich sonst ca. 3600€ bis 4000€ je nach fahrscheinverkauf und haltestellen und nicht 900,-€

    Bin vorher die Strecke in Richtung Ruhleben gefahren. und dann wieder zurück.


    Die 697€ sind hier falsch. Dies bekomme ich wenn ich 1,5 kilometer fahre. Bin aber 13Kilometer gefahren

    Lg

    Jens

    Dies könnte in jeder Firma passieren wenn man sich uneinig ist und einer wird dann so sauer und geht ans Firmenkonto.

    Geht ja auch nur mit den Rechten dazu. (absolutes Vertrauen)

    Hoffe ja wenn der Sachverhalt geklärt werden kann , dass die Firma das Geld zurückbekommt . Solche Spieler/in gehörten dann vom Multiplayer

    gesperrt die das vertrauen dann so ignorieren.

    Lg

    Jens

    pedepe.de/community/index.php?attachment/373/Hallo,

    Bin heute eine Tour auf Karte Spandau gefahren. Nervenklinik Richtung U-Ruhleben. Ab die Haltestelle Rathaus Spandau wurde von System nicht mehr weitergeschaltet und Bleib einfach im System stehen.

    Bin diese Halte nochmals angefahren trotzdem wurde sie nicht erkannt. Auch bei Neustart von Omsi hatte nichts geholfen. Beim Weiterfahren zur nächsten Halte Breitestr. Markt lief dann auch die Uhrzeit extrem schnell. Am Ende der Fahrt konnte man dann auch die Fahrt nicht abschließen. Ist ja klar, weil das System auf Haltestelle Rathaus Spandau noch gewartet hat. Hat hier jemand dieses Problem schon gehabt und wie kann man den Fehler während der Tour beheben, wenn er auftritt.

    Lg

    Jens







    Hallo,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde die Gutschrift abwarten in welcher höhe es bezahlt wird. Denn die Ausfälle am Wochenende waren extrem,

    fur mich und meiner firma, Da in dieser Zeit nix verdient wurde. Die um Kosten für Firma sind ja trotzdem weiter gelaufen .

    M.f.G

    Jens

    Hallo,

    Hatte bereits am 02.09. ein Thema eröffnet. Stehe an endhaltestelle und kann nicht beenden. Gefahrene Tour Laurenzbach richtung Ahlheim (2.9.-ALX Umlauf 05 um 15:30Uhr).

    Die Tour wurde als X Tour eingetragen und auch nicht bezahlt.

    M.f.G.

    Jens


    Weil wir hier so ein Verhalten nicht dulden?


    Wir haben nichts gegen Kritik, solange diese sachlich und höflich ist. Beleidigen lassen muss sich bei PeDePe aber nicht.


    Ganz im Gegenteil. PeDePe sollte eher mal gelobt werden. Wenn ein Problem auftritt wird versucht es schnellst möglich zu beheben. Manchen anderen Entwicklern geht es am ... vorbei. Siehe Omsi. Omsi 2 ist nun bald 5 Jahre alt. Immer wieder gibt es dort Zugriffverletztungen, Kachelnachladeprobleme oder ähnliches. Was wird dagegen unternommen? Gar nichts!

    He Leute ich habe denn Eindruck,das Ihr schon was gegen Kritik habt sonst würdet Ihr nicht gleich alles Löschen. Im Moment ist es wirklich .... zum Spielen. Es läuft jedes mal schlechter nach jeden Update was raus kommt. Warum soll ich PeDePe loben? Weil das BBS mit vielen Fehlern läuft. Bedenkt doch mal was ich dafür an Euros Bezahlt habe. Und dafür verlange ich das es läuft und nicht anders herum. BBS läuft im Moment Scheiße... und damit sollte auch der Support klar kommen,wenn dies deutlich gesagt wird.

    M.f.G.

    Jens

    Karten am Schichtplan lassen sich nicht öffnen
    Hallo,
    Seit gestern Abend kann ich die Maps am Schichtplan im Multiplayer nicht mehr öffnen um mir die Touren anzeigen zu lassen.
    Egal welche map ich anklicke es kommen keine Touren zum Vorschein. Kann
    nichts fahren. Jedes Mal nach einem Update habe ich mit BBS große Probleme.Es stinkt langsam zum Himmel.
    Auch bei mehrmaligen anmelden geht nichts. Über Steam wurden bereits Dateien auf Fehler überprüft. alles in Ordnung.
    Ich habe nach jedem Update irgendein anderes Problem. Musste deshalb auchschon mein Omsi neu installieren.
    Habe noch nie ein Spiel gehabt was so viele Probleme bereitet. Und dafürverlangt man auch noch 19,95€
    M.f.G.
    Jens