Beiträge von Rene2611

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Moin


    Ich wollte nix zu schreiben, aber wenn man liest das Team soll zack zack machen usw, Wir sollten froh sein das man sich die Mühe macht und uns innerhalb paar Std die Map zur Verfügung stellt. Bei Vielen Dauert es Paar Tage bzw Wochen bis was neues hinzugefügt wird.


    Aber in der Heutigen Zeit, hat wohl keiner mehr Zeit oder ?


    PeDePe lasst euch Zeit, lieber paar mehr hin setzen für die Map hinzufügen, als dann was vergessen zu haben bzw wo dann Probleme auftreten.


    Ich kann zum Glück warten. :D


    MFG René

    Dann vlt ein Support Ticket auf machen, oder es liegt vlt der Name schon vor oder so ähnlich.


    Versuch mal anderen Nickname zu wählen vlt geht das.


    Aber wie gesagt wenn das einfriert Java aktuell ?? wenn ja dann ein Ticket auf machen.
    Support Center dann Omsi Navi drücken und dann steht da Ticket öffnen.


    dann dein Problem schreiben und dann etwas warten, dauert eine Zeit bis man dir Antwortet weil derzeit viele Tickets im Umlauf sind.


    MFG René


    Schönen Abend dir noch.


    Hoffe dein Problem wird bald gelöst bzw kriegst es selbst hin. vlt mal PC neustarten. :D

    Abend


    Na einfach dein Name eingeben bei der Info Name dann speichern drücken und fertig.


    Am besten guck dir das ganze in Ruhe mal an und dann kriegst das hin.


    Aber wie gesagt da wo Name steht dein Name wie heißen magst und dann speichern.


    MFG René


    Hey nochmal


    Daneben hast du noch eine Notiz mit Offline oder Online


    wenn du uns alle auf dein Navi sehen magst mit Name und Logo usw dann musst du Online wählen, und wenn du nur dich sehen magst dann offline wählen.


    Ist genau daneben, neben der Taste Speichern.


    MFG René

    Hey


    Sofern dein Account mit zu vielen Installationen verknüpft ist, greift aus Sicherheit eine entsprechende Sperre im Hintergrund.


    Du kannst diese ganz einfach selbst aufheben.


    Bitte gehe dazu wie folgt vor:


    Nachdem du dich mit deinem PeDePe-Account auf der Webseite eingeloggt hast, klicke oben rechts auf deinen "Usernamen".


    Hier hast du nun die Möglichkeit, deine Verknüpfungen zurück zu setzen.


    Heißt auf Support Center gehen und dann oben Rechts auf dein Username gehen,danach landest wo es zurück setzen kannst.
    Dort kannst du auch dein Navi & BBS verknüpfen.


    Hoffe das klappt nun bei dir


    MFG René

    Ich übertrage hier mal meinen Standpunkt aus meinem 'realen' Leben im Einzelhandel, weil ich das seit meiner Ausbildung 1997 so kenne und der Betrieb in dem ich inzwischen arbeite es auch so handhabt:


    "Im Grunde war es ein Preisfehler, von dem die schnellsten Interessenten profitieren konnten. Danach wurde der Fehler beseitigt und für die nachfolgende Kunden gilt der eigentlich 'richtige' Preis."


    Im stationären Handel wird das wie gesagt, genauso gehandhabt. Zudem werden Irrtümer- und Druckfehler allgemeinhin ausgeschlossen, wenn es sich nicht um ein direktes Angebot im Sinne des zivilrechts handelt.

    Abend


    Wir reden aber von ein Spiel und einen Preisunterschied der enorm ist.
    Wenn das im Handel passiert,da redet man von ein paar Cents bzw ein Paar €


    Hier sind es von 8000€ auf 55 000€
    dann Hafencity um die 12 000€ nun teurer
    X10 ein Wunder ist etwas Billiger geworden * WOW *


    Und wenn ein Preisfehler sagen wir in der Werbung das Kekse 1.38€ kosten und man guckt dann in der Woche wo die günstiger sind nach, und da steht 1.89€ dran, ist das ein Preisfehler, bzw wurde die Preisauszeichnung vergessen zu ändern.
    Ist ein Fehler von der Firma wenn man dann beim zahlen merkt oder noch bevor man zahlt kriegt man die Kekse für 1.38€ ohne das man drauf zahlen muss.
    Das Nennt man dann Kulant weil man den Kunden ja nicht verärgern will bzw wieder sehen will im Markt. ^^ Und der Fehler ist vom Handel gemacht worden, weil jemand gepennt hat.


    Euch ist ein Fehler passiert der richtig mies ist, und ihr ändert das dann so extrem und dann kommt von euch
    ja Sry und bleibt nun so. Pech gehabt. die anderen wie viele haben Glück gehabt. Super Lösung von euch.


    Für den Kunden der im Echten leben so abgezockt wird geht 1x in die den laden und dann nie wieder rein. :D
    Wir lassen uns nicht veräppeln. Jeder muss gucken wo er bleibt.


    Aber trotzdem ist das ganze echt nun total Unfair.


    Versteh nicht wieso ihr für 24std bzw sagen wir 12std die Preise wie 21.11 macht und dann nach Ablauf wieder rauf und gut.


    Schreibt z.b Info am 27.11 von 12uhr bis 0uhr Preise wie am 21.11 und gut.



    MFG René

    Abend nochmal


    Also wenn man nun ehrlich zu allen sein mag, wäre ich dafür das man nun die Preise für 24std auf die Werte von 21.11 setzt.die teurer geworden sind ab 23.11,
    somit können die anderen Betriebe noch die Preise für den 21.11 nutzen die natürlich nun heute bzw gestern gekauft haben müsstet ihr das zurück überweisen.


    Somit wäre das nun eigentlich cooler als nur zu sagen ja ein Großes SORRY und bleibt nun so.


    Oder ist das nun egal euch und haben die nun Pech gehabt die anderen Firmen die nun verlängern werden ?


    MFG René

    Normalerweise bleiben die Mappreise gleich nach dem die einmal festgelegt worden sind. Wenn sich jetzt Preise geändert haben, dann ist das wirklich sehr mysteriös. Ich werde mal bei unseren Entwicklern nach den Gründen für die Preisänderungen fragen.

    Ja normalerweise, was nun gemacht wurde ist bissel komisch.

    Also die Map Preise waren günstiger am 21. die Konzessionen haben wir direkt verlängert. Ich gehe mal davon aus je mehr zu schlagen desto höher gehen die Preise.

    Aber solche Anstiege innerhalb 2 Tagen ist doch komisch.


    Heißt ja nun so wer ab 21 immer gleich verlängert, spart nochmal gegenüber die anderen die ab 23 dann immer verlängern.
    Wer kommt auf solche Ideen immer. :D


    Bin gespannt was die Entwickler dazu sagen.



    MFG René

    Abend Zusammen


    Wenn ihr das richtig gelesen hättet, wäre die Frage von laoma so gewesen.



    Ich denke Laoma meint diese so:


    Am 21.11 wurden die Preise für Dez ja angegeben, ( Zum Verlängern und so )


    Und heute sind die Preise nun wieder anders als am 21.11
    Nicht mal 2 Tage später ändert man für Dez wieder die Preise.
    Heißt also wer am 21.11 gleich verlängert hat, hat nun bei vielen Maps gespart bzw bei 1-2 Mehr gezahlt als jetzt in den Preisen.


    Ist echt bissel komisch wieso man die Preise alle 2 Tage Ändern tut.



    MFG René

    MAINTENANCE WORK AT BBS


    We have to wait until they are done.



    Wartungsarbeiten beim BBS, darum gibt es derzeit Probleme.
    Einfach nun abwarten bis PeDePe das Go wieder gibt, das alles wieder geht.

    Hallo Nochmal.


    So nun eben kam vom Omsi ein Update bei Steam und dann folge nun BBS Update auf 1.3.0.3
    Nun ist alles wieder Gelb. Und nicht so Weiß Grau.


    Ich werde mal noch warten, bevor ich eine Tour anfange und danach Theater habe.


    Aber erst 1.2.9.2 und nun 1.3.0.3


    MFG René

    Hallo liebe PeDePe Kunden,


    wir haben derzeit Wartungsarbeiten. Ich bitte Euch das etwas zu gedulden.


    Mit freundlichen Grüßen
    David F.

    Hallo


    Kann man dies nicht einfach mal vorher ankündigen, bei vielen Spielen bzw sogar Online spielen kriegt man bescheid das Wartungsarbeiten von Zeitraum 14-16uhr getätigt werden. Wieso macht ihr das nicht so. Nun kommen alle ins BBS laden Update und nix geht mehr.
    und dann beschweren sich hier alle wieder und ihr müsst schreiben schreiben schreiben.


    Mit einer Info von PeDePe wäre es einfacher gewesen nun, aber so ist das echt doof.


    MFG René

    Abend


    Ich würde nun vorschlagen das Thema hier zu schließen.


    Wer Ruhrgebiet & den Solaris sich holt, soll dies machen und wer es nicht macht wegen Preise usw der macht es eben nicht.


    Somit wäre das Thema ja nun Beendet.
    Am Preis wird sich nix ändern und gut.


    Ein Theater wegen ein Bus und Ruhrgebiet Addon.
    Es ist halt so und FERTIG.


    Schönen Abend noch. :D


    MFG René

    Ja Betriebschef hat mal so eine Laune und 2 Tage später diese Laune dann tut er hin und her wechseln.
    Das ist doch Käse.


    also dann so lassen wie es nun ist und gut.
    Und was für Fahrer hast du ? die Zerlegen die Busse wohl bei dir ?
    dann hast du Falsche Fahrer denke ich.


    Hast du schon mal Schnee auf einer Karte gehabt damals ohne BBS wo Reales Wetter eingestellt war ?
    Also ich nicht. Nur Regen mehr gab es nicht. Musste man selbst mal Schnee einstellen damals das man mal Schnee sieht und da fahren kann


    Ich denke nicht das sich beim Thema Wetter was ändert für den MP


    So nun alles gesagt hier wohl, vlt sagt jemand von PeDePe noch was dazu. :D


    MFG René

    Aber so ist das nun mal.
    dann kauf sie halt nicht. holst halt andere Solaris Busse. :D


    Damit müssen wir halt Leben.


    Hoffe das Addon Bremen bzw die Busse werden nicht so Teuer.


    MFG René

    Abend


    Glaube die Einstellungen kann man hinzufügen, aber es wäre dann unfair den anderen.
    MP ist halt für jeden das Gleiche.


    Und so bei Omsi gab es bei mir nur Regen und Sommer, also Wirklich im Schnee bin ich noch nicht gefahren bei Realen Einstellung auch damals ohne BBS.
    War immer Regen oder Sommer.


    Warte doch einfach mal ab wie sich das noch so gibt mit dem Wetter.


    MFG René

    :D


    Ja dann hol doch den Bus und zahl den auf Raten ab.
    Wenn der Fahrer X dann auch wirklich den Bus nutzt und öfters fährt und dir das Geld einbringt dann ist er bestimmt auch abgezahlt dann bald.



    MFG René

    Abend nochmal



    Sagt mal ehrlich ist der Solaris den so der Hammer für euch ? ?(


    Holt euch doch einfach andere Busse die fetzten vlt mehr und lasst den Solaris halt da wo es den gibt.
    bin den paar mal gefahren so umgehauen hat er mich nicht wirklich.


    Gibt viele Schöne Busse die weniger Kosten bzw wo man sich für die 2 Solaris 45 000€ fast 4-5 Busse holen kann oder mehr sogar.


    Da gefallen mir die Busse vom Stadtbus Familie DLC echt viel besser, da kann man sich alles einstellen,
    Gut die Werbung im Bus mit dem Typ und dieser Gott oder was das sein soll gefällt mir auch nicht aber egal.


    MFG René

    Abend


    Was willst den hören von den Entwicklern.
    das kann dir auch jeder andere Sagen.


    Nein das Wetter bleibt so wie es ist. Frühling Sommer Herbst & Winter


    Im Winter ist Winter und im Sommer ist halt Sommer ?


    Wäre ja doof wenn nur Sommer wäre und finde ich eigentlich auch Langweilig, Im Winter fahren fetzt doch so richtig. =)


    Bus driften usw :D



    MFG René

    Abend


    Es geht also um die Bus Preise für die Solaris Bus von Ruhrgebiet Addon.
    Ja 20 000€ der Solobus & 25 000€ der Gelenkbus wenn ich die Richtigen Werte noch im Kopf habe.


    Wenn da steht das man die Busse wie der Entwickler es sich wünscht eingefügt hat, wieso regen wir uns dann über das Team hier auf das die nun so teuer sind.
    Wenn der Entwickler dem Team sagt die kosten soviel wie er das will, dann beschwert euch doch bei den Entwickler und gut.


    Mir ist sogar der Bus vom Hafencity Hamburg 3x lieber als dieser Solaris vom Ruhrgebiet Addon. :thumbsup:


    Und ihr könnt doch die Busse kaufen und auf Raten immer weiter abzahlen.
    Oder man kauft erst mal 1 Bus davon und holt den anderen nächsten Monat dann dazu.


    Manche Stellen sich aber auch echt an.
    Meckern über alles und jeden rum.


    Wir sollten echt froh sein, das es nun bissel mehr Spaß mit BBS und Omsi als vor Jahren, wo jeder alleine fuhr und wo nicht viel ging.


    Und wegen Karten hinzufügen, was lange dauert wird am Ende auch gut werden. Wir sollten langsam mal ruhiger werden mit der Zeit, und dem Team die Zeit geben was sie brauchen. innerhalb 1std wird bestimmt nicht viel gehen, und wenn es mal 24 std oder mehr dauert ja gibt genug andere Maps die Funktionieren bzw schon Eingefügt sind.


    PeDePe Team Gute Arbeit macht weiter so.


    In der Ruhe liegt die Kraft. :P


    MFG René

    Dies ist korrekt. Ich kann gerne PeDePe drüber mitteilen das es Nachrichten bzw. Informations Texte geben sollte über die jeweilige Map Version.Und dies macht hauptsächlich das Trip-Team und nein Ihr braucht nicht Sie anzuschreiben :-D Dafür gibts extra ein Forum Bereich: Kartenwünsche

    Na wenn das funktioniert so, haben wir ja demnächst bzw wenn PeDePe das ok gibt ja die Infos und können so vielleicht manche Fehler wegen falscher Version selbst beheben weil wir die Infos dann bekommen. :)


    Wäre cool wenn es klappt.


    MFG René

    Da muss ich dir Recht geben! Bei diversen Maps sieht man leider die Versionsnummer nicht im BBS.Sollte dies irgendwie möglich sein, wäre dies sehr hilfreich für alle, denke ich.


    Dann würde es sicher keine Fragen mehr geben, welche Version den nun im BBS aktiviert bzw fahrbar ist ;)

    Genau so sehe ich das auch.


    Ich werde nun V3.1 von Krefrath ( Patch ) runter laden und dann ist gut. Mal sehen ob es geht oder nicht.


    MFG René

    Hallo


    Soweit ich weiss, wird, sobald es eine neue version von der map gibt, diese im BBS aktualisiert. Bin mir aber nicht sicher! @support, bitte korrigieren wenn ich falsch liege ;)


    Wäre toll, wenn es möglich wäre, eine PN im Betrieb zu erhalten, wenn es eine neue Version von einer Map gibt ;) damit man, die Mitarbeiter informieren kann. Oder mittels einer Rundmail im BBS direkt von PeDePe :D

    Na aber woran sehe ich das sie Aktualisiert wurde bei BBS wenn was neues raus kam bzw von 3.0 auf 3.1 ?
    Das sieht man ja nicht wirklich im BBS.


    Wäre dann cooler wenn man hier eine Info bekommt bzw ein Thema wo dann steht nicht wegen neues Updates sondern wegen Karten Aktualisiert auf 3.1 z.b Krefrath


    Somit sehen wir aha da gibt es was neues. Müssen den Fahrern bescheid geben, bevor es dann Theater gibt auf den Karten, weil nix mehr funktioniert.


    Vlt eine Idee ob man dies hier um setzen kann ist andere Frage. :D


    MFG René

    Hey


    Ich glaube du verstehst mich falsch.


    Ich möchte eigentlich nur wissen ob Krefrath schon auf 3.1 bei BBS gelistet wurde, ohne Probleme zu bekommen wenn ich eine Tour starte.
    Nicht das noch 3.0 im BBS ist und ich mir 3.1 drauf ziehe nun, und ich kann dann keine Tour fahren weil ich erneuert habe Krefrath, aber BBS hat noch nicht gepatcht auf 3.1 =)


    MFG René

    Hey


    Es geht nicht um Konkurrenz der Firmen, sondern wie die Karten bei Neuerungen Aktualisiert werden ?


    Wie oben steht Krefrath V3 gibt es ja nun V3.1 ist das schon umgestellt beim BBS auf die neuen Sachen, oder brauch BBS da nix ändern, sondern nur wir auf 3.1 diese Sachen umstellen.


    MFG René

    Hallo Zusammen


    Ich wollte nur gern wissen, wie das ist wenn die Karten Erbauer z.b von 3.0 auf 3.1 umgestellt haben.
    Ist da gleich alles Aktualisiert beim BBS oder wird das Automatisch einfach übernommen von euch.


    z.b Krefrath ist ja nun von 3.0 auf 3.1 verbessert wurden, ist das nun bei euch schon übernommen worden, oder braucht ihr das nicht machen weil es mit euch nix zutun hat ?`
    Wäre mal cool zu wissen wie das so Funktioniert wenn neue Karten raus kommen bzw verbessert werden müsst ihr die einfügen und dann immer wieder Aktualisieren oder reicht das 1x und dann müssen wir immer nur das Update bzw Patch von den Erbauern übernehmen.


    Weil da liest man gar nix, nur bei Kartenwünsche steht Krefrath 3.1 was ist neu usw. aber ob das nun auf den neusten stand im BBS ist steht nirgends ?


    Hoffe man kann mir dazu kurz was sagen. :D


    MFG René

    Ich habe soeben eine neue Server Funktion aktiviert, die mehrmals täglich alle Betriebe nach "Geister Mitarbeitern" durchsucht. Alle Mitarbeiter, die in einem Betrieb noch nie eine Tour abgeschlossen haben, aber schon mindestens 14 Tage angestellt sind, werden automatisch entlassen.


    Außerdem arbeiten wir gerade an einer Lösung für die vielen Spieler, die gerne im Multiplayer ohne Konkurrenz spielen möchten.

    Hallo


    Soeben guckte ich bei mir im MP nach und da sehe ich grad firmen wo ich nie eine Mail erhalten das ich dort anfangen kann.
    Grund Entlassen 14 Tage nicht gefahren. Wenn ich keine Mail bekommen habe kann ich das ja nicht wissen.
    kriegt man nun diese Firmen auch weg aus der Liste dann ? Weil Grund der Entlassung, und dann noch Kündigen geht man da drauf bzw liest den Grund bleibt die Firma immer noch stehen, bei mir stehen nun 5-10 firmen drin die nicht weg gehen.


    Bin ja nun bei einer Firma und gut aber diese Anderen Firmen können nun aus der Liste gelöscht werden oder ?


    Problem ist behoben danke euch. =)


    MFG René

    Moin


    Das wird wohl an dem Feiertag liegen.
    ich habe selbst das Problem.


    Gibt aber schon ein Thema genau unter deinen Thema mit dem Problem schon.
    Probleme mit Feiertag Halloween.


    MFG René