Beiträge von Rene2611

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Genau das werden wir tun, bitte gebt uns noch etwas Zeit.

    Es kann aber nur eine Lösung sein das diese KL Sache verschwindet, was anderes ist doch gar nicht so gewünscht, Viele wollen diese Sache mit dem KL fahrzeugen nicht. ein Paar wären mit 25% Abzug nur noch einverstanden. Manche wollen einfach nur fahren und Spaß haben alleine oder im Team bei einer Firma.


    Was ist den wenn man die Idee um setzt das man die KL sachen entfernt dazu tut man die Verschleiß Defekte erhöhen und die Preise dazu werden erhöht. Glaube das ist doch auch umsetzbar und denke damit ist doch dann jeder Einverstanden.


    Somit haben doch denke ich dann alle ihren Frieden und es kann weiter Bus gefahren wie man es will und möchte, und somit hätte man diese Sache doch einfach erledigt ohne noch ein anderen Kompromiss zu finden der dann wieder Theater vlt geben wird.


    Einen Schönen Sonntag Abend wünsch ich noch.


    MFG René

    Ich denke das Update nehmen sie nicht zurück und lassen es wie es eben nun ist, weil wären wir wichtig usw, wäre schon längst Info gekommen
    Update 1.3.8 zurück gezogen,Wir entfernen das KL zeug was drin im Update war und fügen das Update dann neu ein, ohne den KL Scheiß den keiner brauch.


    Sorry für das Theater und hoffen das nun alles wieder gut ist.


    Aber auf solche Infos können wir wohl lange warten.


    Schade drum, glaube viele verlässt nun der Spaß, also sollte PeDePe langsam was machen.


    Ihr habt schon mal Update zurück gezogen und so also geht das schon wenn man will.


    MFG René

    Liebes PeDePe Team


    Nehmt es einfach zurück und verfeinert euer BBS mit neuen Inhalten allgemein ohne etwas an der KL zu machen oder so.
    lasst es wie es vorgestern noch war und gut.


    Macht euer BBS inhaltlich besser wenn noch was machbar ist und lasst uns den Spaß und die Laune wie wir fahren bei unseren Endscheidungen.
    Wenn wir sagen das wir ohne Schaden fahren wollen dafür das Geld aber 100% bekommen dann ist das so.
    wie ich schon Schrieb ab Rang 20 ist Feierabend und bei den Fortbildungen ist bei 100% auch Schluss.
    Von daher sammelt man nur noch Geld dann und fährt aus Spaß und Laune euer BBS weiter.


    Ihr fügt einfach was hinzu wo die Busse halt öfters Verschleiß fällig sind z.b nach 3 Touren geht die Tür am Bus defekt dank Verschleiß mal kaputt preise werden da vlt etwas höher gemacht und gut. Somit könnten wir doch alle mit Leben oder nicht ?
    somit kommt da auch geld zu euch ein im Spiel und alle sind zufrieden.


    Das nun viele Wütend sind und frust freien lauf lassen ist halt so. ihr wollt unsere Hilfe es zu verbessern aber macht mit solchen eingriffen alles kaputt.


    Hoffe ihr sitzt am tisch und überdenkt das ganze nochmal und nehmt es nachher zurück euer KL Update mist. 8o


    MFG René

    Das ist gut und Schön aber diese 50% wurden ja errechnet weißt das bringt unter 50% PeDePe doch gar nix.
    Einfach das KL Update raus nehmen und halt wie du schreibst Verschleiß einfach auf öfter setzen mehrmals die woche was defekt und gut.


    Die KL Mist brauch keiner von der Community.


    MFG René

    ich verstehe gar nicht was da aufhört in real kann ich auch nicht die Kollision am auto abschalten ist gar nicht mal so schlecht weil man fährt dadurch vorsichtiger und durch fehler lernt man das zweite ist mein tipp reduziert den KI und es fahren weniger Fahrzeuge wenn es nicht passt

    Im Echten leben fahre ich auch nicht einfach so Mitten auf der Straße einfach in eine Wand. und hab dann alles defekt am Auto.
    auch im Echten leben kann ich die Blitzer nicht unsichtbar machen nur das ich keine Wand erlebe.


    Dürfte ich ein Entwickler was fragen ?


    MFG René

    wie meinst du das kl wird entfernt und wieder frei gegeben uptate zurück ziehen und fertig sofort wäre ruhe

    man nimmt das Update zurück, tut das KL löschen und fügt das Update 1.3.8 wieder hinzu.
    Somit wäre nur Wechsel im Depot der Busse und Fehlerbehebungen allgemein im Update drin ohne KL zeug


    Also heißt was grad Scheiße ist raus nehmen und das gute lassen am Update.


    MFG René

    Seite 3 nun und vom Team merkt es niemand das, das Update totaler Mist ist.


    Wenn jemand wirklich den Mut nun hat vom Team und schreibt Update wird zurück gezogen und die KL wird entfernt dann wieder frei gegeben.
    sind glaube ich alle zufrieden und das Theater hat ein Ende.


    Und was für ein Kompromiss will man ein gehen unter 50% abzug wäre ja Minus für euch. von daher nicht machbar, ist ja berechnet wurden.


    Also Niklas oder wer sonst. schreibt Update 1.3.8 wird entfernt Nächste Woche folgt dann 1.3.8 neu ohne KL Müll und gut.


    dafür mehr verscheiß bei Bussen somit ist doch alles gut.


    MFG René

    Wenn ich die Antwort von Niklas lese, höre ich raus das ihm nun weil sich viele beschweren der hintern auf Grund geht.


    Weil wenn nun alle gehen und keiner mehr fahren tut über BBS haben die Jungs ja nix mehr zutun.
    und mit dem Vorschlag man überlegt und guckt ist doch nur hinhalte Taktik von euch.


    Einfach die Info das update 1.3.8 wird zurück genommen die KL zeug von euch entfernt und neu eingefügt wieder ohne das ganze KL Theater.


    Somit wären alle glücklich und können fahren wie sie wollen. Egal ob vorteil oder nicht. Cheaten ist 3x schlimmer und es ist ein Bus Spiel Leute.


    Nun überlegt ihr euch ein Kompromiss 50% ist von euch berechnet worden also macht unter 50% gar keinen Sinn.


    Wenn ihr wirklich eure Leute bzw User behalten wollt dann nehmt das Update zurück und entfernt die KL Rotze und dann fügt das wieder ein und gut.
    jeder fährt wie er will.


    Bei Rang 20 ist e Feierabend und bei Fortbildungen bei 100% auch von daher danach kommt nix weiter mehr. also ist es egal ob man dann Geld sammelt oder den Spaß dann verliert. weil es nix weiteres gibt sollt ihr uns doch dann überlasen oder ??


    Und wenn nix defekt geht an Bussen dann lasst euch was einfallen das man bissel am Verschleiß arbeitet das halt in der Woche 2-3 was davon mal defekt geht. so habt ihr euer Geld auch bekommen. :D Das war sogar gute Idee wie ich finde. Einfach Verschleiß defekte mehr und gut.


    MFG René

    Nun muss jeder Chef von seiner Firma wissen was er nun macht. bzw der Spieler selbst.
    Also Spaß ist raus nun endgültig.


    Geändert wird daran denke ich nix, weil ist ja nun so und wie man liest im handbuch seite 51 oder war es 50 kp mehr, mir auch egal.


    Ich finde es schade das man nun allen Usern vorschreibt wie sie zu fahren haben, für Neueinsteiger im Omsi bzw BBS wird es nicht einfach sein bzw vergeht einen der Spaß wenn man immer solchen Mist erlebt und alles Defekt ist. Wer das ne so will drückt da drauf dann alles weg und 50% weniger.
    Wow da kriegt man ja gute laune wenn dann nix da einfährt an Geld. Für jemand neues weg damit und Omsi so fahren wie er das will Punkt.


    Traurig das man den BBS mit solchen Sachen versaut, und gebt nicht immer Omsi Schuld das alles kacke ist, wieso spielen es soviele dann ?
    Weil er Trotzdem Spaß macht und das weiterhin auch machen wird.


    Man brauch nicht BBS um Bus fahren zu können. Jeder sollte selbst entscheiden was nun das richtige für sich ist.



    MFG René

    Ich bin kurz davor mein Betrieb zu löschen und dann ärgere ich mich nicht mehr mit dem Unsinn rum.Was kann ich für Bugs von anderen, wo ich vorher eine Selbstbestimmung hatte was meine Spieleinstellungen betroffen hat.
    Es gibt wirklich so viele andere schöne Spiele.
    Dieser Schwachsinn der jetzt entstanden ist, die Firmen kaputt macht und die Spiellust einschränkt, für mich inakzeptable
    Ich freunde mich schon mit dem Gedanken an BBS den Rücken zu drehen und in Zukunft mit Spielen zu befassen die weiter Spaß machen

    Genau so sehe ich das auch, aber vlt will PeDePe genau das es weniger firmen werden, aber dies ist ja dann eigentor von PeDePe. sollen sie machen.
    Ich bin seit gestern komplett aus dem BBS raus, und du glaub mir Omsi 2 alleine ohne Theater und Stress fahren wie damals macht auch spaß.


    Und du es kommen 2018 noch gute Games. =)


    MFG René

    Handbuch noch nicht gelesen? - Seite 51

    Hey


    Du ich bin zum Fahren und Spaß haben bei einen Spiel, und nicht Handbücher zu lesen.
    Euer BBS ging bis gestern bei mir ohne Probleme hat nie wirklich theater gemacht und seit dem Update geht gar nix mehr HC Wände wo ich frontal gegen knall.
    dann fliegt mein Bus gegen eine Ampel die Ampel zerstöre ich komplett wo die am Boden am liegt dann.


    Und du ich lese ungern Handbücher weil bis jetzt hat es bei vielen Spielen ohne Lesen usw funktioniert.


    Wenn ich die Handbücher lese für meine Ganzen Spiele, wäre ich heute noch am lesen.


    MFG René

    Hallo


    Wegen dem Update habe ich gestern den BBS runter geschmissen. Ich hatte eine Unsichtbare Wand nach der Kreuzung Shanghaiallee vom Addon Hafencity, wo vorher nie eine Wand war.


    Mit dem Update habt ihr euch echt ein Eigentor geschossen. Wieso bringt man sowas raus und dann versaut es einen noch mehr den Spaß.


    Also ich bin nun raus beim BBS fahre dann Omsi 2 so und hab meine Ruhe und das ohne Theater.


    was vorher ging bei vielen bzw allen Versaut ihr mit eurem Update.


    Frag mich wer sich sowas wünscht als Update. Also ich war es nicht.



    MFG René

    Hallo


    Wenn oben geschrieben wird,das es auf der ToDo Liste steht, wird es vielleicht im Jahr 2018 noch erledigt.


    Bei vielen Sachen die man umsetzen will muss man vorher testen ob alles geht bzw erst mal sehen wie man es umsetzen kann. ^^


    Daher lass den Entwickler einfach Zeit, wenn es soweit ist wirst du es unter Updates lesen können,vielleicht arbeiten man daran ja schon so nebenbei.


    MFG René

    Und genau deswegen würde es wieder unnötige Diskussionen geben, von User, die dies nicht verstehen würde, warum man Strafe zahlen muss wenn die Hauptuntersuchung vergessen wurde. ;):D

    Na aber der BBS gibt ja schon paar Tage die Info das es bald fällig ist, heißt also wer das nicht sieht hat dann halt Pech.
    Also wer sich dann aufregt weil er was vergessen hat ist dann seine Schuld bzw den Betriebschef und Fertig.


    Aber eine Strafe wäre echt angebracht finde ich, wenn es vergessen wird einfach den Bus nicht zu nutzen bevor HU gemacht wurde ist doch dann auch Rotz, da kann man die HU auch gleich löschen und gut. :D


    MFG René

    Hallo,
    Busse, bei denen eine HU ansteht, können nicht benutzt werden, bis die HU durchgeführt wurde, so einfach ist das. Der Preis für die Hauptuntersuchungen ist immer gleich, dass heißt du musst sie nicht zwangsweise durchführen, wenn du den Bus nicht nutzen möchtest, was natürlich trotzdem unklug wäre, schließlich musst du für den Bus trotzdem Versicherungskosten zahlen.

    Also ein Bus bei dem HU abgelaufen ist, ist nicht fahrbar. ok Verstanden. Danke für die Antwort.
    Das es keine Strafe gibt bei HU Vergessen ist irgendwie Schade.


    Weil ich glaube im Echten Leben wer da was vergisst zu machen an seinen Fahrzeugen wird zur Kasse gebeten. Daher wäre doch eigentlich wer HU vergisst zahlt bei HU dann nicht 200€ sondern 400€ so vergisst das man das vlt 1-2x und dann nie wieder. :D


    MFG René

    Hallo


    das selbe Problem habe ich auch, bei mir ist sogar manchmal so das ich wenn ich Licht anmachen will, die Info Licht anschalten ist dann auf Englisch,
    Sogar wenn ich ESC drücke steht alles auf Englisch, habe zwar Deutsch gewählt aber naja liegt wohl an Server oder so.
    Wenn ich das habe gehe ich zurück ins Menü und dann starte ich neu und dann habe ich auch Busse wieder im Depot bzw auch Lichtschalter und die Infos sind wieder auf Deutsch.




    MFG René

    Ja genau, hatte bis heute keine Begrenzung diesbezüglich.
    Ich sah heute zum ersten mal die Meldung mit den 3 Touren!?

    Na dann sei froh, weil das ist eigentlich nicht in Ordnung bzw nach einen Bug sieht das auch nicht aus wenn man von Okt bis heute mehr als 3 Touren / Bonus fahren durfte.


    Mal sehen was die Entwickler oder jemand von Team aus sagt.


    Weil normal ist das nicht.


    MFG René

    Ich fahre seit ende Okt. 2017 im BBS und teilweise bis zu 12 Bonustouren pro Tag.

    Wie machst du das den bitteschön ?


    Ich kann nur 3 Fahren und dann sagt mir BBS das ich meine 3 Touren schon gefahren bin, also da stimmt wohl was nicht bei deiner BBS Version, bzw hast du was an dem Spiel geändert ? Weil 12 Bonus Touren gehen gar nicht.


    oder kann es sein das du Vertretung Touren fährst, weil dort kriegst du dann die VP Punkte.
    da kannst du ja bestimmt mehr fahren als Bonus Touren.


    Aber 3 nur genehmigt und du fährst 12 ?? hm komisch


    MFG René

    Abend bzw Moin ^^


    Das fällt dir jetzt erst auf mit den 3 Bonus Touren die man nur machen darf.
    Ich hab mich dran gewöhnt und finde es auch gut so wie das PeDePE Geregelt hat.


    Sollen ja in der Firma alle die Möglichkeit haben die Bonus Touren fahren zu können, und nicht nur 1-2 Leute immer.
    gut 3 Touren sind für manche Wenig vlt kann man von 3 auf 5 umstellen nochmal. dazu müsste PeDePe nochmal drüber nach denken, aber bis jetzt hat sich dazu noch niemand wirklich aufgeregt, weil wie gesagt Spontane Touren fahren kriegt man auch Pkt und gut.



    MFG René


    Nicht so aufregen ist nur ein Spiel, wo man bissel was hin nehmen muss wie das PeDePe geregelt hat,sonst könnte man das Spiel ja weg legen und Omsi normal spielen. So sammelt keiner Pkt und alle sind zufrieden dann.


    Also ist nun mal so und fertig. :D

    na ich glaube nicht das das an uns liegt das ist ja nicht die erste Zahlung die ich gesendet habe ich habe nichts verändert und ja ich schreibe da was rein um genau zu sein ( Bonus Woche ....... ) je nachdem welche Woche ist es kann ja nicht sein das es vorher funktioniert hat und jetzt auf einmal nicht mehr bitte stell uns nicht als zu dumm dar eine Bonuszahlung auszuführen

    Ich habe nur Nett versucht etwas zu helfen, und dich als Dumm dar zu stellen habe ich nicht Nötig.
    Aber ok dann viel Spaß dir noch und hoffe es geht bald wieder.


    MFG René

    Dann vlt den Namen bzw Empfänger falsch bzw die Summe nicht richtig.
    Also wenn es bei vielen geht und nur bei euch 1-3 nicht liegt es dann wohl bei euch dann wohl.


    MFG René

    Abend Zusammen


    Muss man nicht eine Info rein schreiben für was das Geld sein sollte. Vielleicht muss man da eine bestimmte Wörter eingeben,
    glaub ich hab damals nix eingetragen für was es sein sollte da ging dies auch nicht.


    Wenn ich aber dann z.b Bonuszahlung für Fahrer xxx eingegeben habe und dann ca 1000€ und abgeschickt, hat das super funktioniert.


    Vielleicht mal eure Rechte überprüfen mal in Ruhe und nicht alles gleich überstürzen. =)


    MFG René

    Guten Abend


    Ich möchte hiermit dem Team von PeDePe einen Guten Rutsch ins Jahr 2018 wünschen.


    Hoffe auch 2018 habt ihr noch einiges für euren BBS geplant.


    Bedanke mich auch nochmal für eure Mühe bzw eure Problemlösungen die ihr ja viele abgearbeitet habt, bzw kommen ja immer noch neue hinzu.


    Auch an die User hier einen Guten Rutsch ins neues Jahr 2018. :D


    MFG René

    Hallo Zusammen


    Erst mal euch allen Schöne Weihnachten.


    Zu dem Thema Geld vom Adventskalender, kann ich sagen bei mir ging beides sowohl Einzelspieler & MP.


    Danke für die Tollen Sachen im Adventskalender.


    MFG René

    Abend nochmal


    Der Fahrer von der Firma nun wieder Tour gefahren und wieder ohne Geld und das Schöne Rote X.


    Ist es den so schwer den Fehler zu finden, bzw woran das liegt ?


    Gestern waren auf einmal alle auf Grün die letzten Tage, das Problem gelöst hat es dann aber wohl doch nicht.
    Frag mich woran das nun liegt


    Also ich hoffe ab 2.1 bzw im neuen Jahr ist der Fehler dann endlich behoben. Und dann wieder flüssig läuft das ganze ohne Solches Theater
    Auswertung erhalten trotzdem kein Geld und das Rote X. Normal ist das nicht.


    Bin auch gespannt wann der BBS mal 1-2 Monate ohne Fehler mal läuft. Jedes Mal kommt was neues hinzu.


    MFG René


    Trotzdem nun schöne Weihnachten. :D

    Abend Zusammen


    Ich denke bei manchen tritt der Fehler immer noch auf,also bei der Firma wo ich bin, ist heute jemand gefahren Auswertung kam und danach Kein Geld und Rotes X.


    Bin gespannt wo der Fehler dann lag, wenn er gelöst wurde.


    Euch nun schöne Weihnachten.


    MFG René

    Hallo


    Ich habe wie gesagt heute Nacht zwischen 1-4uhr noch paar Touren gefahren die wurden gewertet mit Grün habe auch das Geld erhalten.
    Vorhin bin ich auch schon gefahren, auch dort war alles ok soweit. bis jetzt hab ich solches Problem wie gestern nicht mehr erlebt.


    Nur doof das dann heute Abend die Rechnungen kommen wegen Nicht gefahrene Touren usw.


    naja Muss man durch. das Problem lag ja an Java, vlt hat man da was gemacht nun, oder so kp.
    schade das sich kein Entwickler dazu mal per Wort gemeldet hat hier, Wäre echt nett gewesen.


    MFG René

    Guten Tag


    Versuch einfach mal deine Optionen runter zu drehen noch etwas. bzw guck bei Google da gibt es viele Seiten mit Weißen Texturen usw.


    Vlt löst das dann dein Problem dann, Omsi ist halt manchmal bissel komisch.


    Aber wenn es dann 1x läuft, dann geht es auch eine ganze Zeit.


    MFG René

    Ich hoffe das Problem wird noch gefunden bzw ist schon gefunden und wird bearbeitet oder so.


    Weil ich eigentlich noch fahren wollte, nur wenn ich dann wieder Probleme bekomme, hab ich die Wertung für die Firma auch versaut, daher warte ich lieber bis sich die Entwickler zu Wort melden hoffentlich bis 23.12 noch. :D


    MFG René

    Hey


    Ich empfehle dir dann bei Steam dir mal dein Omsi 2 auf Fehler überprüfen mal, so werden die daten die fehler haben neu angefordert.


    vielleicht klärt sich das Problem dann damit, aber nach der Fehler Überprüfung dein 4GB Patch wieder drauf machen.


    MFG René

    Abend


    Du hast doch den 4gb Patch runter geladen, dann drück auf den 4GP Patch und dann öffnet sich Fenster dann suchst du da dein Omsi Exe. datei im Steam Omsi Ordner raus. dann drauf klicken und dann kommt vom patch eine Info das er nun drauf ist. Fertig



    Somit ist dein 4GP Patch drauf und gut.


    bei neuen Updates bzw neuen Addons musst das immer wieder machen mit dem 4gb Patch.


    Ich habe Omsi 2 sagen wir auf Mittel Gut eingestellt, da hatte ich mal eine seite gefunden wo jemand schrieb wie was einstellen, was man brauch bzw nicht brauch wo man sparen kann usw.


    MFG René