Beiträge von Frankysmiles

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Ich bedanke mich für die Hilfe! :)
    Ich habe es versucht über die Readme bzw. Handbuch und da ist es halt nicht ersichtlich weil ich alles gedownloadet habe. ^^ und der Addon Manager hat mir zum Teil auch geholfen nur leider bei diesen Sachen nicht ganz so ^^


    Somit nehme ich meine obere Aussage auch wieder zurück, sorry!

    Moin in die Runde, ich frage mich echt wie es die Karte in den BBS geschafft hat.

    Mir fehlen immer noch Objekte die es nirgendswo für einen Leien zu finden sind...... echt sehr fragwürdig... ich hänge meine fehlenden Objekte einfach mal an evtl. wissen einige mehr wo es die gibt.... man sollte dies lieber noch mal nachprüfen ;)


    Code
    Sceneryobjects/ADDON_Railroad3für U55/OEPNV-OBJECTS/DBDesi.sco
    Sceneryobjects/Baustelle/Bagger.sco
    Sceneryobjects/KNSH/Bordstein_anfang2.sco
    Sceneryobjects/Objekte by Julien Derdey/Riesenrad.sco
    Sceneryobjects/Verkehrszeichen/alt/VZ_VerbotEinfahrt_Mast.sco
    Vehicles/Ufo Saucer/Ufo Saucer.sco
    Splines/Ruede/rail_concrete_01_L.sli

    Es gibt einige Objekte die man so nicht auffinden kann kann jemand helfen?!

    Verstehe immer nicht, warum solche Maps dann freigeben werden?

    z.b:
    Sceneryobjects\ADDON_Railroad3für U55\OEPNV-OBJECTS\DBDesi.sco
    Ist nicht auffindbar....


    Aber mal sehen, evtl. kann jemand helfen.

    Hallo zusammen,

    ich hätte auch noch ein kleinen Verbesserungsvorschlag, ich finde es etwas schade das man die Farbe nicht ändern kann, cooler wäre es gewesen wenn man in den Optionen die Farbe selber einstellen kann. Diese Farbkombination ähnelt verdächtig dem eines anderen BBS-Betriebs.

    Es muss kein RGB Kreis geben nur einfach ein paar andere Farben die auszuwählen sind!


    MFG

    Frankysmiles

    Ich bin nun auch schon paar Linien gefahren auf der Karte und kann keine Probleme wirklich feststellen.


    Die HOF-Dateien die mitgeliefert werden unter: OMSI 2 / Addons / Marseille2018 , gehen bei mir ohne Probleme. Ich habe auch alle Umläufe verfügbar, man muss dazu sagen das die HOF-Dateien mit dem Kürzel K++ für Krüger Matrix steht.


    Ich empfehle eine Neu-Installation der Karte die Probleme haben.

    Ich meine eine Karte direkt wieder aus dem Simulator zu nehmen weil einer Probleme hat ist echt schwierig, deshalb gebe ich nun auch meinen Senf dazu. Aber wie schon geschrieben wurde jeder kann doch Frei darüber entscheiden was er im BBS in seinen Betrieb aufnimmt und auch Fährt und ich hoffe liebs Pedepe Team das ihr dagegen entscheidet, weil da gibt es genug andere Karten die viel schlimmer sind ;)



    MFG

    Ich habe mich erfolgreich umhören können:

    1. Viele von euch beziehen sich mit der "vermutung" auf die Zeit wärend der Beta. Dort gab es mehr Events, da diese ja auch getestet werden mussten. :)

    2. Wurden die Events früher häufig schon an der Starthaltestelle ausgelöst, was natürlich zu früh war und entsprechend gefixxed wurde.

    Nach der Problembeschreibung nun die Lösung:

    Die Zeit bis ein spätestens ein Event ausgelöst wird reduziert sich und damit erhöt sich die warscheinlichkeit ((deutlich)) das Ihr eher/häufiger ein Event bekommt.

    Moin, leider muss ich heute auch sagen das es echt langweilig war es kam mir vor als wenn ich BBS fahre da ich heute 4,5 Stunden am stück gefahren bin und genau 1 Event hatte..... ich weiß nicht ich fand es damals wo öfter was passiert ist viel geiler. so kam man auch ins Kommunizieren mit dem Leitstellenleiter. Und von den versprochenen Veränderungen ist nichts zu spüren..... evtl. kann man da ja noch etwas nachlegen ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Frankysmiles