Beiträge von [PeDePe] Julien H. - a.D.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo,


    wir werden uns im Laufe der Woche um den Blitzer kümmern, jedoch werden wir uns als Blitzerteam erst beraten, was mit dem Blitzer geschieht, denn der Blitzer würde nicht auf der Straße stehen, wenn man die Anzahl der parkenden Autos nach oben stellen würde. Dann wäre er zwischen oder in einem Auto. Nach der Absprache mit meinen Kollegen, werde ich dich über das Ergebnis informieren.

    Solange bitten wir um etwas Geduld.

    Hallo,


    den Fehler kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe es soeben ausprobiert und bei mir lädt alles ohne Probleme. Bitte senden Sie die Log-Datei von Omsi, damit wir dir bei der Fehleranalyse behilflich seien können.

    Einen schönen Abend noch.

    Hallo,


    der Rang kann vom Betriebsinhaber auf das Minimum gesetzt werden. Das Minimum aber selber, variiert. Dies ist von der Mitarbeiteranzahl im ganzen BBS abhängig.

    Also heißt es wo anders bewerben und dort hochfahren. EIne weitere Möglichkeit wäre auch, dass du eingeladen wirst.

    Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

    Hallo,


    ich habe nachgesehen und bemerkt, dass der Blitzer fehlerhaft war. Ich habe Ihn soeben entfernt. Eine Gutschrift der Rechnung werde ich jetzt beantragen. Vielen Dank für deine Meldung des fehlerhaften Blitzers.


    Weiterhin eine gute Fahrt.

    Hallo,


    der Blitzer ist schon vom Weitem zu erkennen. Außerdem sollte es möglich sein, auch in diesem Abstand zu bremsen. Nach der StVO gilt die 30 schon bei dem Schild. Wer dann zu schnell fährt und dann auch noch geblitzt wird, ist dann aber auch selber Schuld.

    Damit dies nicht nocheinmal passiert empfehle ich, dass man sich einfach an die Geschwindigkeiten hält. Dann kommt es auch nicht zu solchen Problemen;)

    Trotzdem eine sichere, gute und nicht zu schnelle Fahrt.8)

    Hallo,


    du hast dann mehere Möglichkeiten:

    1. Multiplayerkarriere zurücksetzen (ACHTUNG!: dann bist du auch aus jedem Betrieb raus, wo du nicht den benötigten Rang hast)

    2. Betriebsinhaber fragen, ob er dir das Geld spendet

    3. So lange warten, bis das Geld durch die Geschenke wieder da ist

    4. in einen anderen Betrieb gehen, wo du die Genemigungen hast


    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    Hallo,


    V1:

    in den Bildern ist zu erkennen, dass OmniNavigation nicht richtig erkannt wurde. Also ist es zu empfehlen, dies neu zu installieren. Desweiteren müsste Omsi als Administrator gestartet werden, damit OmniNavigation erst richtig funktioniert.

    Dann sollte alles wieder funktionieren.


    V2:

    Wenn du alles von OmniNavigation deinstallieren möchtest, dann gehe einfach in die Systemsteuerung und dort auf Programme deinstallieren. Dort findest du OmniNavigation. Dann sollte diese Meldungen auch weg sein.


    Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    German:


    Hallo,


    Du musst einfach in den AOD gehen und dort dann auf BBS klicken. Dort siehst du einen Button zur Synchronisation. Dort dann einfach die Schritte folgen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.


    Englisch:


    This is translated with Google-Translator.


    Hello,

    you just have to go to the AOD and click on BBS. There you will see a button for synchronization. There then just follow the steps.

    If you have further questions, we are at your disposal.

    Hallo,


    es gibt derzeit schon eine Lösung für das Problem. Der Betrieb kann einfach eine Zeitverschiebung einstellen. Somit hat man dann das Problem nicht mehr mit den Touren. Im Umkehrschluss gibt es aber auch wenige Touren mehr am Tag. Des Weiteren fährt man dann in der Nacht am Tag und am Tag in der Nacht.

    Hallo,


    ich habe den Blitzer nun richtig eingestellt. Ich leite dieses Ticket weiter, damit alle ihr Entschädigung für den falschen Blitzer bekommen.

    Ich entschuldige mich in Namen des gesammten Blitzer-Teams, dass es so lange dauerte.
    Gute Fahrt weiterhin im BBS.

    Ich gerade eben auf der Autobahn

    Ich hatte mich schon gewundert wo ich in der 50ger zone mit 80 unterwegs war jetzt weiß ich wo es war auf der Autobahn

    Hallo,


    heißt das, dass der Blitzer noch nicht richtig funktioniert? Falls dies der Fall ist, dann melden Sie sich bitte noch einmal und lassen mir bitte die Blitzer-ID nocheinmal zukommen.

    Vielen Dank.

    Hallo Karazu,


    ich habe nun den Messbereich von dem Blitzer geändert. Ich hoffe, dass der nun nicht mehr von hinten Blitzt aber immer noch richtig auslößt. Sobalt er wieder aktive sein sollte, überprüfe ich den Blitzer noch einmal persöhnlich.

    Bei weiteren Rückfragen und Problemen einfach wieder melden.

    Hallo,


    es tut uns Leid wegen den Unannehmlichkeiten. Der Blitzer blitzt auch von hinten, denn wir müssen einen Bereich festlegen, wo der Blitzer misst. Der lieg meist in der Mitte der Fahrbahn. Da dort aber ein Auto stande an der Fahrbahnseite und Sie deshalb über die Mitte fahren mussten, waren Sie im Messbereich des Blitzers. Ich versuche etwas daran zu ändern, jedoch ist es an der Stelle schwierig, denn wenn der Messbereich zu klein ist, dann kann es sein, dass der Blitzer auch nicht mehr in der richtigen Richtung blitzt. Ich schaue mal, was ich dort tun kann.

    Ich wünsche eine gute uns sichere Fahrt im BBS.

    Hallo,


    die Steuererklärung bleibt immer gleich. Die Umsätze und die Ausgaben können sich vom vorherigem Monat nicht mehr ändern. Somit ändert sich auch nichts bei den Steuern. Einfach das Einkommen und die Ausgaben eintragen und die Steuererklärung einreichen.

    Ich hoffe, dass ich es noch weiter erläutern konnte.

    Hallo,


    da ich diese Perso kenne, hab ich mich bei ihm privat gemeldet. ich habe aus der Log rauslesen können, dass ein Pfad nicht gefunden werden konnte. ich habe das Problem gefunden. Somit können wir das Ticket schließen.

    Schönen Tag noch und viel Spaß mit der Software.

    Hallo,


    Rang 30 soll etwas besonderes Im BBS bleiben, denn mit Rang 30 hat man besondere Rechte in den Betrieben. Mann kann im jeden Betrieb alle Karten fahren, auch wenn der Betrieb nnicht über die Karten verfügt. Das ist ein riesen Vorteil, was die anderen nicht haben. Wenn das h#jeder hätte, dann bräuchte man kein Geld teils in den Betrieben ausgeben für die Karten. Wenn jedoch es leichter sein sollte auf Rang 30 zu kommen, dann sollte es aber auch mehr Ränge geben. Sonnst wäre das Unfair. Außerdem müssten dann die Besonderen Rechte bei Rang 30 dann auch weggenommen werden. Somit ist das also eine Miese Idee.

    Bitte Blitzer entfernen : Map Kaiserstadt Aachen - zwischen Zwanzigmorgen und Frankenberg. Da standen vorhin 2 Blitzer innerhab von 50 Metern ! Kann ja so nicht gewollt sein. Zudem in Aachen schon genug Blitzer stehen meiner Meinung nach.

    Und Sorry das ich heute in meinem Post so rebellisch war , aber ich musste einfach mal meinen Unmut rauslassen wegen den vielen Blitzern zur Zeit.


    Gruß Rheinblitz ( Wolfsrudel )


    Nachtrag - Blitzer Kaiserstadt Aachen : ID: 960 und ID: 961

    Hallo,


    ich schaue mir die Blitzer gleich mal an. Ich werde Sie darüber informieren, wenn dort etwas geändert wurde.

    Hallo,


    versuchen sie mal den Fahrplan neu anzunehmen und dann die Minimap neu zu starten. Dies erledigt man in dem Sie auf Menü gehen und dort die Minimap ein- und ausblenden. An manchen Stellen kann es aber auch sein, dass manchmal Aussetzer in der Map vorhanden sind.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    Hallo,


    ich werde diesen Vorschlag gerne an meine Kollegen weitergeben und mal in der Runde ansprechen, jedoch kann ich nicht versprechen, dass dies geändert wird, denn es gibt schon teils jetzt zu viele Beschwerden darüber, dass die Strafen jetzt schon zu viel sei. Mit den Fahrverboten wird bestimmt erstrecht nicht kommen, denn das würde die User nur zu sehr aufregen. Wenn nämlich ein Betrieb ein Kredit hat und den abbezahlen muss kann es sein, dass derjenige seinen Betrieb verliert. Somit hat er dann keinen Spielspaß mehr.

    Hallo,


    im Namen des Blitzerteams möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir schon die Anzahl der Blitzer pro Karte reduziert haben. Wir sind derzeit dran, die überschüssigen Blitzer zu entfernen. Desweiteren ist die Warscheinlichkeit der mobielen Blitzer reduziert, sodass die nicht mehr so heufig vorhanden sind. Wir bemühen uns schon darum, dass alles so realistisch wie möglich zu gestalten. Wir bitten um noch etwas gedult, bis alles fertig umgesetzt haben, denn wir machen das ja auch nur in unserer Freizeit und das auch ehrenamtlich. Darum bitten wir um Verständis.