Es sind noch ein paar in Bearbeitung kann also noch ein paar Tage dauern
Beiträge von [PeDePe] Dennis a.D.
Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
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Hallo,
Das ganze sieht nach einem TimeOut Problem aus. Wir sitzen aktuell schon am dem Problem hast du mal versucht mehrmals von der Wand weg zu gehen und das aufrufen neu zu versuchen? Ohne den BBS zu verlassen?
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Die Überweisung hat auch schon stattgefunden.
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Schicht 740891 ~ Ruhrgebiet ~ Linie 264 ~ von Bottrop HBF nach Boerenstrasse
Schicht 740890 ~ Wuppertal~ Linie 611 ~ von Birkenhoehe Schleife nach Lenneper Str
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Die von dir gezeigten Screenshots weisen aber auf Schicht 740891 hin
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Guten Abend,
sind Strafzahlungen entstanden durch diesen Fehler? Wenn ja benötige ich am besten Screenshots das dir diese Tour zugewiesen war, solltest du diese nicht mehr haben bitte wenigstens den passenden Log das du es zu der Zeit versucht hast.
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Guten Abend,
ich habe deinen Finanzlog einmal nachgeschaut und würde dir anbieten die Strafzahlungen von 470€ wieder gutzuschreiben, wäre dies ok für dich?
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Guten Abend,
hast du ganz zufällig noch die BBS Log von dem Abend oder ist der Moment eventuell noch in deinem aktuellen BBS Log enthalten? Ich möchte damit lediglich nachvollziehen ob der Server in dem Moment eventuell einen kurzen Ausfall hatte oder deine Anfrage vll auch in der Datenbank quer hing.
Danke und
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So,
um die Sache auch mal etwas zu entspannen. Zuerst einmal gibt keiner der Supporter irgend einem User oder deren Computer die Schuld. Unsere Supporter tasten sich lediglich an das Problem heran und versuchen dabei möglichst alle Informationen und möglichen Probleme oder Fehler auf dem localen Computer des Users auszuschließen, damit Sie, sollten sie nichtmehr weiter wissen uns Administratoren direkt alles auf einen Schlag weitergeben können, ohne das wir uns nochmal groß Informationen holen müssen. Übrigens machen das auch große Unternehmen wie „Apple“, wer einmal bei Apple an den Support getreten ist wird schnell festgestellt haben, dass die ersten Fragen ebenfalls „neue Version installiert“ , „welsches Model wird benutzt“ usw... sind. Was auch überhaupt nichts damit zutun hat das der User an dem Problem schuld hat sondern der Supporter sich einfach eine Übersicht und Informationen erarbeiten möchte.
Jetzt zum eigentlichen Problem. Welsche Strafzahlungen wären den jetzt noch offen?
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Hallo lost child ,
vielen Dank für deinen Vorschlag. Da ich selber einer dieser "EHRENAMTLICHEN HELMTRÄGER" wie du sie bezeichnest bin, verstehe ich dein Problem beziehungsweise dein Vorschlag natürlich. Leider ist dieser nicht umsetzbar... Wie möchtest du den deine Ehrenamtliche Tätigkeit nachweisen? Beziehungsweise Einsätze nachweisen? Wer soll diese Nachweise kontrollieren? Ohne Nachweise befürchte ich können wir die Strafzahlungen relativ schnell aus dem Programm nehmen, da danach jeder einen "Einsatz" hatte.
Ich hoffe, ich konnte dir die Probleme bei deiner Idee etwas näher bringen.
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Hallo buffy,
warten wir mal die anderen Meinungen ab, meine persönliche Meinung möchte ich dir allerdings hier schonmal auf den Weg geben.
Ich bin persönlich komplett gegen deine Idee, ich bin selber einer der „User“ die aufgrund von vielen Aktivitäten im Privat/Berufsleben sowie meinen Programmieraktivitäten ehr selten dazu komme eine Runde im BBS zu drehen. Wenn ich jetzt alle 7 Tage in den ich mal nicht fahre ( und ich fahre schon nur 1-2 mal im Monat) z.B. 1000€ bezahlen müsste würde ich entweder den Singelplayer Modus bevorzugen oder den BBS direkt sein lassen und etwas anderes spielen. Genauso hab ich wenig Lust jedesmal wenn ich nicht spiele zu kündigen um dann wieder eine Prüfungsfahrt oder so zu absolvieren.
Ich glaube in dem Punkt werden wir keine Optimale Lösung finden. Mann muss sich einfach damit abfinden das es auch diese Personengruppe gibt.
So meine Persönliche Meinung.
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Hallo Textman,
vielen Dank für dein Feedback. Ich musste leicht schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen haben. Mich erfreut es natürlich das du scheinbar so Ordentlich fährst, dass dich keiner unserer Blitzer auf z.B. Ahlheim Laurenzbach Update erwischt. Ich versichere dir das, dass Blitzer Team regelmäßig ihrer Arbeit nachkommt und auf all möglichen Maps Blitzer hinzufügen. Solltest du Pprobleme mit unseren Blitzern haben oder z.B. keine finden kontrolliere bitte deine Einstellung und erstelle Notfalls ein Support Beitrag.
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Hallo René,
Ich habe dich für den Tag nochmal freigeschalten. Du kannst das Türchen erneut öffnen.
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Hey,
ich habe euch 2 mal in eine Konversation geladen. Damit schließe ich das Thema vorerst.
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Hallo Dennis,
um dein Problem weiter zu bearbeiten, antworte bitte in deinem seperatren Thread.
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Hey Cyrill,
wenn wieder alles Funktioniert schließe ich das Thema
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Hallo Rene96 ,
eventuell könntest du dein Sachverhalt noch etwas genauer erklären? Wie genau hat er den 50.000€ gestohlen?
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Hallo Ziva ,
vielen Dank für dein Hinweis. Normal sollte dies nicht so sein. Wir werden uns das Problem mal anschauen und uns dann nochmal bei dir melden.
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Aus aktuellem Anlass nochmal das Zitat von Niklas (gekürzte Fassung):
Das Problem heute war/ist, dass die Verbindung zur Unreal Server Anwendung bei manchen Betrieben nicht mehr aufgebaut werden konnte. Deshalb waren auch nur manche Spieler betroffen und nicht alle. Warum dies nicht mehr möglich war, können wir aktuell noch nicht sagen, das müssen wir uns erst noch genauer anschauen.
Mich würde noch interessieren, ob das Notfallformular bei dir funktioniert hat? Mit diesem ist es in solchen Fällen ja wenigsten möglich, die Schichten zu fahren und das wichtigste im Betrieb zu verwalten. Wenn sich das Formular bei dir nicht geöffnet hat würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, damit wir da nachbessern können.
Viele Grüße
Niklas
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Aus aktuellem Anlass nochmal das Zitat von Niklas (gekürzte Fassung):
Das Problem heute war/ist, dass die Verbindung zur Unreal Server Anwendung bei manchen Betrieben nicht mehr aufgebaut werden konnte. Deshalb waren auch nur manche Spieler betroffen und nicht alle. Warum dies nicht mehr möglich war, können wir aktuell noch nicht sagen, das müssen wir uns erst noch genauer anschauen.
Mich würde noch interessieren, ob das Notfallformular bei dir funktioniert hat? Mit diesem ist es in solchen Fällen ja wenigsten möglich, die Schichten zu fahren und das wichtigste im Betrieb zu verwalten. Wenn sich das Formular bei dir nicht geöffnet hat würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, damit wir da nachbessern können.
Viele Grüße
Niklas
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Hallo Rene96,
deine installierte Android Version ist 4? 4.0? 4.1? 4.2? 4.3? 4.4? Gemäß unserer Angabe im Google Play Store sind nur Geräte mit der Android Version 4.1 oder höher kompatibel.
Zu deinem Screenshot ist es leider sehr schwer für uns in unzählige deiner Topics ein Screenshot zu suchen Schöner wäre es wenn du alles in einem Beitrag verfasst, dass macht es uns übersichtlicher und einfacher
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Hallo Rene96,
vielen Dank für deine Antwort. Leider kann ich mit deinen Informationen mir immer noch kein Bild über dein Problem machen. Daher nochmal die Fragen:
Welsche Version hast du installiert?
Welsches Gerät benutzt du?
Welsche Android version?
Wo genau beginnt die App in der Dauerschleife zu laden?Nach dem Login, vorher?
Was genau wird dir Angezeigt?
Nur ein weißes Bild?
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Hallo Rene,
wo genau laden die App in der Dauerschleife? Nach dem Login vorher? Was genau wird dir Angezeigt? Nur ein weißes Bild? Eventuell wäre es möglich das du uns etwas mehr Informationen zukommen lässt, dann könnten wir dir sicher schneller Helfen
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Hallo Rene96,
du hast bereits ein Beitrag zu diesem Thema verfasst. Daher werde ich das Thema hier schließen. Bitte versuche in Zukunft nur ein Beitrag für dein Problem zu eröffnen.
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Hallo 105Na,
schön das dir unsere BBS App so gut gefällt. Leider gab es in der Version 1.1 noch einen Fehler bei der Codegenerierung. Diesen haben wir aber in Version 1.2 die gestern Abend online gegangen ist behoben. Leider genügt dir allerdings kein einfaches Update. Bitte installiere die BBS App auf deinem iPhone einmal neu und stelle den Kauf nach der Neuinstallation wieder her, im Anschluss sollte dir ein Gutscheincodes angezeigt werden.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
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Hi RicoOS, das ist ein bekannter Bug, den wir bereits behoben haben. Das Update muss allerdings noch von Apple freigegeben werden. Bis dahin gibt es ein kleines Workaround. Installiere die BBS App bitte einmal neu und stelle den Kauf wieder her. Anschließend wird dir der Code angezeigt.
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Hallo Boszor ,
Zitat von Johann Wolfgang von GoetheWir hoffen immer, und in allen Dingen
Ist besser hoffen als verzweifeln.Ich schließe das Thema hier mal
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Hallo Boszor ,
Schnittstellen oder eine API für die eigene Homepage oder das eigene Forum für den BBS sind aktuell nicht geplant.
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Hallo Luis,
ein genaues Datum kann ich dir nochnicht nennen. Die App für iOS ist soweit fertig und wir warten noch auf die Freigabe durch Apple
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Done. Thread Close
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Hallo X3X3X3X3X3X,
es wir im BBS nicht möglich sein die Schwebebahn auf Wuppertal zu fahren, wie Eschy5 dies bereits erklärte.
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Hallo Community,
wir arbeiten immernoch daran den Datenbankserver stabil zu bekommen.
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Dann schließe ich mal
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Vielen Dank ein paar Änderungen wird es in der nächsten zeit noch geben
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Moin,
würde mich sehr freuen wenn sowas wie eine API für Statistiken oder ähnlich intigriert werden würde, die man vlt. dann auf seine Homepage einbauen könnte. So Informationen welche Touren gefahren werden und gebucht wären, oder auch Infos über die anzahl von aktuellen Mitarbeitern wäre ganz nett. Einfach was damit man seine Webseite mit Liveinfos versorgen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
MinkensteinHallo Minkenstein,
aktuell ist eine API für den Busbetriebs-Simulator nicht geplant. Gibt es den noch mehr Betriebsinhaber die sich solch eine Funktion wünschen?
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Hallo,
ach das ist herrlich wie schön BBS sich immer wieder raus redet um ihre Fehler zu vertuschen.
Mir wurde in der ersten Benachrichtigung geschrieben das wegen meiner Bewerbung etwas dazwischen gekommen sei. Und sie sich hundert prozentig bei mir melden wollten. Nichts kam ! Telegramm hin oder her, wenn man Interesse an solchen Vorgängen zeigen möchte, kann man mich hier ganz normal per Mail oder auch über den Betrieb erreichen. Zum anderen schaue ich hier nicht jeden Tag vorbei. In meinem Mail-Postfach und Betrieb schon.MfG Textman
Da hast du wohl recht. Allerdings habe ich dir auch erklärt das PeDePe größtenteils über Telegram arbeitet, da wir dort auch schon geschrieben haben ging ich davon aus, da von dir keinerlei Antwort mehr kam, dass du kein Interesse mehr an dem Posten als Supporter hast.
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Hallo,
Nach meinen Wissen wurde dieser Vorschlag auch schon für Android Geräte vorgeschlagen.
Ich vermute mal, dass es den BBS Entwicklern an einen fehlt der eine App für Handy`s programmieren kann.Daran würde es auf jeden Fall nicht hapern. Allerdings hat Daniel es auf den Punkt getroffen.
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Habe mich schon beworben. Wurde, aus was für ein Grund auch immer, nicht genommen
Das könnte daran liegen, dass du in Telegram nicht mehr antwortest.
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Wir schließen das Thema an dieser Stelle vorerst bis zum Ende unserer Besprechung.