BBS-App

  • Hallo,


    Es wäre hilfreich zu wissen, was du für ein Tablet hast. Wenn die App bei dir nicht verfügbar ist, dann wird das wohl daran liegen, dass sie mit deinem Gerät mit kompatibel ist, da wird dann wohl auch ein Update nicht viel machen können.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finn Wiskandt


    Inhaber von Eurobus

  • Hi nochmal,


    ich habe bei PeDePe nachgefragt und gerade die Antwort bekommen, dass die App auf der Android-Version 4.4.4. funktioniert.


    Kannst du die App nicht auf deinem Tablet installieren oder was genau ist das Problem? Bitte schildere uns einmal das konkrete Problem.


    Vielen Dank!

  • Danke für deine Rückmeldung.


    Bitte versuche mal folgendes - nachdem du die App auf deinem Gerät installiert hast:


    Gehe mal in die Einstellungen deines Geräts und dann in die App-Übersicht (wo man die installierten Apps einsehen und ggf. deinstallieren kann).

    Suche dann bitte mal die BBS-App und wähle diese aus.

    Nun klicke mal auf "Stoppen erzwingen" und zudem auf "Cache löschen", sowie auf "Daten löschen".

    Nun starte mal dein Gerät neu und gebe deine BBS-Benutzerdaten neu in die App ein und schaue, ob es nun funktioniert.


    Vielen Dank.

  • Schade, dass dies nicht funktioniert hat :/


    Ich habe gerade nochmals PeDePe kontaktiert und die Jungens informiert.


    Sofern ich eine Antwort habe, teile ich dir diese mit - ggf. setzt sich PeDePe auch direkt mit dir in Verbindung.

  • Hi lg1979 ,


    heute erhielt ich eine Rückmeldung von PeDePe - sorry, dass dies jetzt leider einige Tage gedauert hat.


    PeDePe möchte wissen, ob du die App schon einmal komplett deinstalliert hast und, ob du ggf. noch ein anderes Android-Gerät hast, auf welchem du die App mal testen kannst?


    Danke im Voraus.

  • Moin zusammen!

    Ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet, gerade wegen der BBS-App.

    Ich habe mir heute die iOS-Version auf mein iPhone X geladen, es hat auch alles wunderbar funktioniert, sogar ohne merkliche Verzögerungen.

    Weil es mir so gefallen hat und ich die Idee richtig gut finde, habe ich beschlossen, für die Premium-Version zu bezahlen.

    Ich kriege jetzt zwar keine Werbung mehr aufs Display, habe aber weder einen BBS Gutscheincode noch eine Gutschrift von Guthaben oder XP erhalten. In der App steht unter "mehr":

    "Premium Version

    Dein BBS Gutscheincode:"


    ...und das war's.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

  • Hallo 105Na,


    schön das dir unsere BBS App so gut gefällt. Leider gab es in der Version 1.1 noch einen Fehler bei der Codegenerierung. Diesen haben wir aber in Version 1.2 die gestern Abend online gegangen ist behoben. Leider genügt dir allerdings kein einfaches Update. Bitte installiere die BBS App auf deinem iPhone einmal neu und stelle den Kauf nach der Neuinstallation wieder her, im Anschluss sollte dir ein Gutscheincodes angezeigt werden.


    Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.