Fehler 0 beim BBS Firmenübertragung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo, ich habe so ebend eine Lifetime Lizenz erworben + BBS DLC um einen Betrieb im Bussimulator aufzumachen.

    Dort habe ich nun das Geld hin überwiesen wobei leider das ganze Geld nicht genommen wurde und nur ein Teil abgezogen wurde (3000 noch was)


    Nachdem ich nun im Busbetriebsimulator klicken wollte das ich einen Betrieb gründen möchte, bekam ich den Error 0.

    Ich würde mich über hilfe freuen.


    Es wäre auch sehr schön, wenn man das restliche Geld dann auch mit überträgt weil ich brauch ja nicht AOD und BBS



    Fehlermeldung:



    Folgendes habe ich bereits schon getan:

    ✔️ AOD neu gestartet und neuinstalliert

    ✔️ BBS neugestartet und neuinstalliert

    ✔️ Support kontaktiert

    10 Mal editiert, zuletzt von Boszor () aus folgendem Grund: Accountdaten hinzugefügt Screen hinzugefügt Problembehebungsversuche hinzugefügt

  • Hallo,


    Da du noch nicht einmal 24 Stunden warten musst halte ich einen Push für unangemessen, werde ihn aber in diesem Fall einmal stehen lassen.


    Hast du BBS in der Firewall und deinem Antivirenprogramm freigegeben?


    Wegen der Geldüberweisung muss PeDePe manuell schauen, wir werden sie darauf hinweisen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finn Wiskandt


    Inhaber von Eurobus

  • Könntest du uns vielleicht deine BBS Log zukommen lassen? (Du solltest vorher es noch einmal probieren um die Fehlermeldung zu bekommen)

    Das einzige was in der Log steht ist



    Ich versuche es schon wieder seit 08:00 Uhr irgendwie aber egal was ich mache ich kriege immer diesen Fehler.


    //Nachtrag

    Auch die Übergabe der Fahrerakte funktioniert nicht .... ;(

    Dateien

    • log.txt

      (64,01 kB, 338 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    6 Mal editiert, zuletzt von Boszor ()

  • Boszor

    Hat den Titel des Themas von „Fehler 0 bei Übertragung von AOD nach Busbetrieb“ zu „Fehler 0 beim BBS Firmenübertragung“ geändert.
  • Das Problem wurde von der Administration behoben,

    Vielen Vielen Dank für eure Hilfe und vielen Dank für die Mühe.


    Macht weiter so ;)


    P.S Der Thread kann geschlossen werden <3
    PPS Bitte setzt sich mal ein Supporter mit NatisWelt in Verbindung die kann leider keinerlei Beiträge schreiben oder auf die Shoutbox zugreifen.

  • Guten Abend Boszor ,


    danke für das Feedback.


    Es freut mich, dass dein Problem nun beseitigt wurde :-)


    Ich wünsche dir viel Freude mit dem BBS.


    Bzgl. deinem Hinweis zum User "NatisWelt": Dies leite ich intern an die Admins weiter und bitte um Überprüfung.

  • Daniel91

    Hat das Thema geschlossen