bildschirm friert ein

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Samboy,


    habe ich das richtig Verstanden das dass Game sich aufhängt sobalf du im BBS mit Scheinen ausgibst? Oder hängt es auch außerhalb von Tickets sich auf?


    Falls Du magst kann ich mir das mal genauer anschauen und drüber schauen. Jedoch worüber ich dich aufklären muss:

    Ich würde dich dann per Privater Nacheicht kontaktieren um alles weitere zu besprechen. Benötigt wird hauptsächlich nur Teamspeak oder Discord. Alles weitere werden wir dann per Sprachlicher Konversation klären.

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert