Ich habe OmniNavigation neu installiert und kann es nun nicht mehr aktivieren.
Fehler: Diese Lizenz wurde bereits auf einem anderen Gerät aktiviert.
Ich habe OmniNavigation neu installiert und kann es nun nicht mehr aktivieren.
Fehler: Diese Lizenz wurde bereits auf einem anderen Gerät aktiviert.
Hallo,
hier die Info aus dem Support-Bereich, was du nun machen musst:
"Falls ihr eure Spiele Account Lizenz zurücksetzen müsst, schreibt bitte eine E-Mail an [email protected]. Dies ist nur kurzzeitig notwendig, wir arbeiten bereits an einer schnelleren Lösung."
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
Viele Grüße
CitaroFAN
Hallo,
Wie CitaroFAN es schon geschrieben hat kannst du eine Email an [email protected] senden. Alternativ kannst du mir deinen ON Usernamen schreiben, dann kann ich versuchen deine Installation zurückzusetzen.
In ON hieß ich "[1805] TheMathsTech"
Hallo TheMathsTech,
Ich habe deine Installationen zurückgesetzt und wünsche dir noch viel Spaß mit ON.