Bitte um Annulierung folgender Rechnungen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    DerTyp1234

    Hallo,

    ich bitte um die Annulierung folgender Rechnungen, da der Versuch der Fahrt für das Erreichen der Genehmigungen nicht abgeschlossen werden konnte da OMSI (warum weiß ich nicht, ich habe alles nötige installiert...) abgestürzt ist. Logfile von OMSI zur Überprüfung hänge ich an.



    Vielen Dank schon Mal im Vorraus!

  • Guten Tag,


    vielen Dank für dein Ticket.


    Der Logfile entsprechend lässt sich sagen, dass Fehler in deiner lokalen OMSI Installation vorliegen, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausschlaggebend für den Absturz des Spiels waren.


    Da der Grund nicht in unserer Software liegt, kann ich die Rechnung nicht stornieren.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -