OMSI 2 Projekt Szczecin 4.0.1 Linie 522

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag,


    beim fahren auf Projekt Szczecin 4.0.1 ist mir kurz nach 00.00 Uhr aufgefallen das der BBS mir nur eine Richtung für die Linie 522 anzeigt.

    L.t. OMSI 2 gibt es im Fahrplan nach kurzer Pause einen Umlauf zurück, diesen zeigt BBS nicht an. Lediglich die andere Richtung.


    Zeitpunkt des Fehlers: 13.03.2024 kurz nach 00:00 Uhr


    Gruß

  • Hallo xNico33985x


    Ich habe das nun überprüft und laut Karte gibt es nur ein Umlauf von der Linie 522

    und hab gesehen es gibt, um 00:00 Uhr kein Umlauf der nächste wäre 00:19 Uhr.


    Somit liegt hier kein Fehler vor, deswegen habe ich Thread verschoben.


    Als Beweis habe ich noch Bild dazu hochgeladen.

  • Servus,


    ich bin von Warszewo nach Kollataja gefahren. Am Ziel angekommen hat mir BBS nicht die Rückfahrt angeboten. Glaube habe mich da eventuell unglücklich ausgedrückt.


    Bin den nach 00:36:00 Uhr Ankunft gefahren (auf deinem Bild nicht zu sehen). Anschließend konnte ich im BBS nach der Auswertung nicht die Rückfahrt annehmen da dieser nicht Angeboten wurde. Im OMSI 2 Fahrplan geht dieser aber bis 4-5 Uhr morgens.


    Mit 00:00 meinte ich den Uhrzeitbereich was danach war.


    Grüße

  • Ach so kein Problem, man muss nach null Uhr zurück in den Betrieb zurück, weil der nächste Tag beginnt, danach kannst, du normal wieder die Tour auswählen.


    Dazu kann es sein, dass der betrieb, den dazu gehört, mit anderen betriebe verbunden sind, dann kann es passieren, dass jemand den Umlauf hatte, dann siehst du keine mehr.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Stefan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [PeDePe] Stefan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Okay das kommt hin, weil bin vorher einen anderen Kurs gefahren und im Anschluss auf die 522 gewechselt.


    Bedeutet wenn man von 23:59 Uhr auf 00:00 Uhr fährt und dann weiter fahren möchte, man einmal in den Betrieb zurück muss um weitere Touren fahren zu können?


    Jemand anderes ist die Tour augenscheinlich nicht gefahren, weil niemand auf der MiniMap zu sehen war. Leider konnte ich auch anschließend im Betrieb am Schichtplan diese Tour nicht einsehen um zu sehen ob jemand anderes die Tour fährt - sie wurde mir nicht angezeigt - auch bei alle Touren anzeigen nicht.