Anmeldedaten Bus-Betriebssimulator

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Nein
    Ingame Username
    Omsler97

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich habe lange Zeit kein Omsi und somit auch kein Bus-Betriebssimulator gespielt.

    Ich habe allerdings zwischenzeitlich meine E-Mail Adresse bei Steam geändert.
    Als ich mal wieder den Bus-Betriebssimulator spielen wollte, stellte ich fest das er die alte E-Mail Adresse möchte.
    Auf diese habe ich leider kein Zugriff mehr, und kann somit auch mein Passwort nicht zurücksetzen:
    Wenn ich versuche mich mit meiner neuen E-Mail Adresse zu registrieren, sagt BBS mir natürlich, dass er schon mit einer anderen E-Mail Adresse (meiner alten) verknüpft ist.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit mein Benutzerkonto zurück zu setzen oder der gleichen?

    Bin für jede Hilfe dankbar,


    Grüße
    Omsler97


    EDIT:

    Wie ein Wunder komme ich doch wieder rein :love:

    Kann somit geschlossen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Omsler97 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Omsler97 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert