Verkehrsbetriebe Bern VBB - Mit Schweizer Flair

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • VERKEHRSBETRIEBE BERN VBB


    Am 19.1.24 neu gegründet suchen wir aktuell nach Fahrer und Fahrerinnen. Nicht nur aus der Schweiz ;)


    Betriebssprache ist Deutsch.

    Betriebsinhaber: theBIG

    Lohnabgabe: 35%

    Reparaturanteil: 65%


    Aktuell suche ich noch einen Leitstellenleiter der Im Namen der Firma Leitstellenfahren durchführt. Bitte melden im Betrieb am schwarzen Brett oder per PN.


    Die Kommunikation sowie allgemeine Infos passieren im Betrieb am schwarzen Brett. Oder natürlich auch im Chat oder per PN.


    Ich freue mich auf zahlreiches Bewerben. Keine täglichen Pflichtfahrten. Es wäre aber schön, wenn man Zeit hat für 2-3 Touren Pro Woche.


    Bus und Mapauswahl findet man im Betrieb.


    Jeder Mitarbeiter der VBB haben ein Mitspracherecht, was Bus und oder Map wünsche betrifft.


    Nun wünsche ich allen zukünftigen Mitarbeiter der VBB unfallfreies Fahren.


    Facebookseite: https://www.facebook.com/profile.php?id=61555698227326. Hier findet man künftig Infos über OMSI 2 und deren Addons sowie dem Busbetriebs Simulator und natürlich von unserem virtuellen Busbetrieb selber.


    P.S. Jetzt denken viele, bei mir im Betrieb ist es langweilig. Auch solche, die sich vielleicht beworben haben aber dann wieder aus dem Betrieb raus sind. Nun, alle haben Privat und Berufsleben. Ich als Chef werde so viel im Betrieb sein, wie es geht. Aber auch meine Mitarbeiter müssen am Anfang Geduld haben. Und da ich noch beruflich arbeite, kann ich grösstenteils erst am Abend anwesend sein. Ausser ich habe frei ^^


    Und für die Zukunft habe ich einiges geplant ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von theBIG (CEO VBB) () aus folgendem Grund: Satzzeile ergänz, weitere Infos, Facebookseite hinzugefügt